amaterasu98

amaterasu98
Mitglied seit Apr 2008

Ich liebe die asiatische Küche, vor allem alles was hot and spicy ist.

En, Heilige Kuh, Curry Insel

Asiatisch

Bloody Mary

Sri Lanka

54.23.6

2. April 2008
Frühstück ist ausgezeichnet, sonst ist das Café sehr nett mit großen Fenstern, wo man raus auf die Zollergasse sieht. Abends war ich allerdings noch nie dort (wenn man vorbeigeht, ist es aber meist... MehrFrühstück ist ausgezeichnet, sonst ist das Café sehr nett mit großen Fenstern, wo man raus auf die Zollergasse sieht. Abends war ich allerdings noch nie dort (wenn man vorbeigeht, ist es aber meist voll).

Dann bleib daham

5. Jul 2012, 03:07·Gefällt mir1
Leider-Nicht-Gast

Dieses Lokal wäre grundsätzlich sehr nett, aber der Betreiber ignoriert die Nichtraucherschutzbestimmungen. Man bekommt kaum Luft zum Athmen, so verraucht ist es. Es wäre begrüssenswert, wenn möglichst viele Gäste (oder leider-nicht Gäste) den Betreiber bei der zuständigen Behörde (magistratisches Bezirksamt) anzeigen, damit sich dieser unhaltbare Zustand endlich ändert.

23. Jän 2010, 22:41·Gefällt mir
2. April 2008
Speisen sehr gut und reichlich, Personal sehr nett und bemüht, doch oft überfordert, weil es eigentlich immer total voll ist (wird zu einem Spießrutenlauf von der Küche zum Gast). Besonders mag ich... MehrSpeisen sehr gut und reichlich, Personal sehr nett und bemüht, doch oft überfordert, weil es eigentlich immer total voll ist (wird zu einem Spießrutenlauf von der Küche zum Gast). Besonders mag ich die Bentos, auch das Sushi ist qualitativ gut.
Besucher

Also ich hab mich auch durch die Makis durchprobiert und sie sind Mittelmaß. Aber leider ist mir der Apettit ziemlich schnell vergangen, als der Nebentisch begann zu rauchen. Da die Tische nur wenige cm (Wirklich Centimeter, da passt niemand durch) aneinander stehen, ist das wirklich sehr störend. Hoffe doch, dass jetzt im Sommer der Garten was hermacht, also auf die nächste Chance!

12. Mai 2010, 18:07·Gefällt mir
2. April 2008
Sehr nettes, winziges Lokal, in dem Chef und Chefin (ab und zu mit Sohn oder einem Mädchen als Unterstützung) kochen und servieren. Es gibt japanische Hausmannskost, welche ausgezeichnet ist. Beson... MehrSehr nettes, winziges Lokal, in dem Chef und Chefin (ab und zu mit Sohn oder einem Mädchen als Unterstützung) kochen und servieren. Es gibt japanische Hausmannskost, welche ausgezeichnet ist. Besonders empfehlen kann ich Oyakodon oder Kimchi Udon (es gibt auch wechselnde Speisen). Es gibt KEIN Sushi, aber das macht nichts.

Ich finde uebrigens auch das die Koreaner hier endlich aufhoeren sollten, sich hinter japanischen Restaurantnamen zu verstecken

27. Sep 2011, 13:15·Gefällt mir2

hups...jetzt wiederhole ich mich schon. Muss wohl das Mittagstief sein, sorry!

27. Sep 2011, 13:13·Gefällt mir

Udon ist japanisch, Kimchi ist es NICHT! Bitte das zu beruecksichtigen.

27. Sep 2011, 13:12·Gefällt mir
2. April 2008
Sehr nettes, gemütliches Lokal. Der Chef (Herr Gupta) ist sehr aufmerksam und unterhält sich gerne mal mit den Gästen. Essen ist zwar nicht so scharf, wie ich es gerne mag, aber dafür sehr aromatis... MehrSehr nettes, gemütliches Lokal. Der Chef (Herr Gupta) ist sehr aufmerksam und unterhält sich gerne mal mit den Gästen. Essen ist zwar nicht so scharf, wie ich es gerne mag, aber dafür sehr aromatisch. Ich gehe immer wieder gerne hin.
2. April 2008
Ich muss leider auch sagen, dass der Brunch nicht so toll ist. Lieber esse ich ala carte, was auch wirklich sehr gut ist und auf jeden Fall authentisch. Wenn ich "original scharf" bestell... MehrIch muss leider auch sagen, dass der Brunch nicht so toll ist. Lieber esse ich ala carte, was auch wirklich sehr gut ist und auf jeden Fall authentisch. Wenn ich "original scharf" bestelle, dann bekomme ich es auch so (auch wenn der Chef ev. 3x nachfragt, ob man das wirklich will, denn das sollte man sich gut überlegen!). Service ist ok, aber leider oft überfordert, wenn es voll ist (die kleine, schlanke Dulika ist eine Perle). Was auch gut ist, ist mittags das "all you can eat" Curry & Rice. Da kann man Nachschlag haben bis man satt ist.

amaterasu98 hat noch keine Fotos hochgeladen.

amaterasu98 hat noch keine Guides erstellt.