amarone1977

amarone1977
Experte · Level 30
Mitglied seit Nov 2010

Essen ist meine Lieblingsspeise! Sagte schon Ephraim Kishon. Mein Bewertungsschlüssel... jeder hat so seine eigene Sicht der Dinge, warum eine 5, eine 3 oder eine 0 gegeben wird, deswegen ist es ja auch so wichtig, diese Noten auch durch Text zu untermauern. Trotzdem mal ein Versuch, den eigenen Notenschlüssel zu erklären, speziell mal für's Essen: 0... absolut ungenießbar, entweder ist da alles verbrannt oder verdorben 1... gravierende Mängel, Lieblosigkeiten sind offensichtlich 2... Erwartungen nicht erfüllt, eher darunter 3... Erwartungen erfüllt bzw. knapp darüber (Gasthäuser wie Luxusrestaurants gleichermaßen; wobei eine 3 für ein Luxusrestaurant schon eher enttäuschend wäre 4... Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen! 5... Erwartungen wurden nicht nur übertroffen, der Gaumen singt!

Hoffmann's Café in Güssing

Authentisch Italienisches und Kalbswienerschnitzel