alpacino

alpacino
Mitglied seit Aug 2012

33-

24. August 2012
Essen ist an sich gut, aber die Mittagsmenüs sind seit vielen Monaten immer gleich (variieren zwar von Tag zu Tag aber wenn man wie ich nur Freitags hingeht gibt es immer die gleiche Auswahl). D... MehrEssen ist an sich gut, aber die Mittagsmenüs sind seit vielen Monaten immer gleich (variieren zwar von Tag zu Tag aber wenn man wie ich nur Freitags hingeht gibt es immer die gleiche Auswahl).

Die Bedienung lässt stark zu wünschen übrig. Insbesondere der Chef ist extrem unfreundlich. Zunächst wird man stets möglichst dicht gepackt, selbst wenn das Lokal halb leer ist, z.B. im Gastgarten einfach zu anderen Leuten dazugesetzt, selbst wenn viele Tische leer sind. Man hat ständig das Gefühl, nur als Einnahmequelle gesehen zu werden, bis in Kleinigkeiten hinein: z.B. wird der Parmesan nicht einfach auf den Tisch gestellt, weil man könnte sich ja eventuell zu viel nehmen - also streut der Kellner selber den Parmesan und nimmt den Streuer dann wieder mit. Heute wollte der Chef sogar den Zuckerstreuer gleich mitnehmen und hat versucht, selber den Zucker in meinen Cappuccino zu geben, sowas hab ich noch nirgendwo sonst gesehen - habe das abgewehrt, dann hat er gleich auf den Streuer gewartet und ihn danach sofort mitgenommen. Bedienung ist dort generell unfreundlich, aber der Chef toppt sie alle.

alpacino hat noch keine Fotos hochgeladen.

alpacino hat noch keine Guides erstellt.