alois3011

alois3011
Mitglied seit Jun 2016

2.53.53

alois3011 hat noch keine Fotos hochgeladen.

alois3011 hat noch keine Guides erstellt.

30. Oktober 2019
Das Essen war gut aber nicht über dem Durchschnitt. Service war sehr freundlich und bemüht. Leider lässt das Publikum zu wünschen übrig. Wir sind schon Gäste von Mirli, und sind mit übersiedelt. Ab... MehrDas Essen war gut aber nicht über dem Durchschnitt. Service war sehr freundlich und bemüht. Leider lässt das Publikum zu wünschen übrig. Wir sind schon Gäste von Mirli, und sind mit übersiedelt. Aber so ein Publikum ist uns noch nicht untergekommen. Tiefste Schublade nur ordinär. Wir waren mit unseren Nachbarn dort, Die hatten 2 Kinder mit. Wir haben nur mehr bezahlt und sind gegangen. Wir werden so schnell nicht wiederkommen. Und auch unseren anderen Bekannten weitersagen.

Leider ein schönes Gasthaus , lange Stammkunden aber so geht es leider nicht.

Ich hätte auch gerne mehr Infos - warum war das Essen nur gut? Was würde gespeist? Bitte genauere Details zum Publikum. Ich war auch schon öfters im Oliver und habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit den anderen Gästen gehabt. Bitte um Details! Warum haben die Nachbarn mit den beiden Kindern gleich gezahlt? Irgendwie habe ich auch nur Fragezeichen im Kopf, wenn ich diese Bewertung lese...

3. Nov 2019, 20:33·Gefällt mir
22. Juni 2016
Waren vorige Woche 6 Personen , wieder nach langer Zeit in der Farbrik. Pfandl mußten wir leider gleich wieder zurückschicken,Fleisch nicht durch , Saft sauer. Die Spareribs haben wir in anderen Lo... MehrWaren vorige Woche 6 Personen , wieder nach langer Zeit in der Farbrik. Pfandl mußten wir leider gleich wieder zurückschicken,Fleisch nicht durch , Saft sauer. Die Spareribs haben wir in anderen Lokalitäten schon viel besser gegessen. Sehr trocken, Marinade kaum zu sprüren, man braucht viel Ketchup und Dips um das essen zu können. Eiscafe Preis mega stolz, für das was geboten wird. Kellner nicht übermäßig freundlich, Personal komplett überfordert.
Leider sehr schade , wir waren früher sehr oft zu Gast hier. Gastgarten sehr schön.
Für einen Kaffe oder kühles Getränk ok. Essen leider nicht so empfehlenswert.