Di, 16. April 2024

alikuno

alikuno
Mitglied seit Okt 2012

alikuno hat noch keine Fotos hochgeladen.

alikuno hat noch keine Guides erstellt.

14. Oktober 2012
Die Lage dieses Restaurants ist echt gut, für uns Turisten die, die Gegend des Hundertwasserhaus besuchten. Wir hatten Hunger, wollen ins Restaurant rein, die Tür ist zu. Man kommt ins Restauran... MehrDie Lage dieses Restaurants ist echt gut, für uns Turisten die, die Gegend des Hundertwasserhaus besuchten.

Wir hatten Hunger, wollen ins Restaurant rein, die Tür ist zu. Man kommt ins Restaurant durch das Café.

Wir gehen ins Café rein, das war erstmal ein Schock. Die Luft da drin war so schrecklich. Das Café ist voll von rauchenden, lauten Menschen. Für eine Nichtraucherin wie mich, fast ein Trauma.

Wir setzen uns ins Restaurant. Die Kellnerin ist anscheinend mit der Masse im Café völlig überfordert, wir mussten unsere Speikarte selber holen weil sie nicht dazukam es uns zu bringen.

Im Restaurant waren die Toiletten auch zu, so dass ich wieder durch den Qualm im Café durchlaufen musste um dort zur Toilette zu gehen. Diese sind komisch platziert udn nicht sehr sauber.

Das Essen war lecker, die Preisen waren gut. Und letztendlich muss ich sagen dass trotz der gestressten Mitarbeiter, haben sie geschafft freundlich zu sein.

Was soll das? Es gibt mehr Nichtraucherplätze als Raucherplätze.

14. Okt 2012, 20:00·Gefällt mir
14. Oktober 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Für die Faulen Leser, die kein Bock das Ganze zu lesen, eine Zusammenfassung: SCHRECKLICHES SERVICE!!! Jetzt kommt die Begründung. Wir waren insgesammt drei Mal da. Kein Mal haben wir gescha... MehrFür die Faulen Leser, die kein Bock das Ganze zu lesen, eine Zusammenfassung:
SCHRECKLICHES SERVICE!!!

Jetzt kommt die Begründung.

Wir waren insgesammt drei Mal da. Kein Mal haben wir geschaft zu essen.

Mittwoch: Es ist 14:30 Uhr und wir wollen Mittagessen (!). Wir kommen dort an, keine Info Schilder zu Mahlzeiten, Preisen und Öffnungszeit. Tür ist offen, wir gehen rein, wir bregrüssen den Mitarbeiter, er uns auch. Nachdem wir uns hingesetzt haben sagt er erst zu uns dass die Küche erst um 18 (!!!) Uhr aufmacht. Wir müssten gehen.

Donnerstag: Diesmal wollen wir Abendessen. es ist genau 23:02 Uhr und das Restaurant nur ein Paar Weintrinkenden Menschen drin. Die Küchen schließt um 23 Uhr. 2 Minuten nach, absolut keine Möglichkeit Essen zu bekommen.

Freitag: Wir sind um 18:30 da, Restaurant absolut leer. Wir kommen rein der Mitarbeiter von Donnerstag steht da und sagt zu uns dass ALLE Tische reserviert sind. Am Wochenende ist halt meistens viel los. Er war nicht in der Lage am Donnerstag uns zu sagen falls wir am Wochenende zurückkommen wollen, vorher zu reservieren.

Wir wollen auf jeden Fall zurück nach Wien. Aber eins ist klar: nie wieder in dieses Restaurant. Ich habe in einem Rstaurant noch nie so ein schlechtes Service zu gesicht bekommen.

Normalerweise kommentieren wir so alte Bewertungen nicht, aber aus aktuellem Anlass haben wir sie gelesen. Unser Kommentar zu dieser: Auf solche Gäste kann man verzichten!

28. Nov 2016, 15:00·Gefällt mir

Geh bitte! Man soll sich halt vorab informieren, wann Küche ist und ob man reservieren sollte. Müsste einem Menschen, der schon mal in einer Großstadt essen gehen wollte, eigentlich geläufig sein. SSKM! Und übrigens: ich war schon öfters dort essen, hab vorab reserviert und immer einen Tisch bekommen. Das Essen ist super, es ist eher teuer und die Bedienung ist äußerst durchwachsen.

26. Jun 2013, 16:12·Gefällt mir

Solch eine Bewertung gehört gelöscht- Absolut unberechtigte Punktebewertung. Sehe hier kein einziges Verschulden des Unternehmens, das die Bewertung rechtfertigt

15. Okt 2012, 15:36·Gefällt mir1