alfredpopp

alfredpopp
Mitglied seit Mär 2014

25. März 2014
Vorigen Freitag hatten wir einen Tisch reserviert, wir waren insgesamt 7 Personen. Im Vorjahr war ich bereits öfters im Flatschers und habe mich schon auf diesen Abend gefreut, da ich bisher immer... MehrVorigen Freitag hatten wir einen Tisch reserviert, wir waren insgesamt 7 Personen.
Im Vorjahr war ich bereits öfters im Flatschers und habe mich schon auf diesen Abend gefreut, da ich bisher immer sehr zufrieden war.
Ich muss zuvor klarstellen, dass die Gerichte wirklich ausgezeichnet sind und das Ambiente sehr stilvoll und ansprechend.
Das Service hat jedoch leider sehr stark nachgelassen, das Lokal war zwar ziemlich voll, es waren jedoch auch mehr als ausreichend Kellnerinnen dort.
Zuerst habe ich meine bestellte Vorspeise nicht erhalten, es ist dem Kellner auch gar nicht aufgefallen, dass er allen etwas hingestellt hat, nur mir nicht. Zuerst dachte ich, mein Gericht wird wahrscheinlich länger dauern, als dann alle fertig gegessen hatten und die Haupspeise schon herannahte, hab ich den Kellner darauf aufmerksam gemacht, er hat daraufhin gemeint, ich bekäme eine Nachspeise aufs Haus, was ich ja ganz nett fand, kann ja mal passieren, es stellte sich jedoch rasch heraus dass das offensichtlich nur leere Luft war.
Nach der Hauptspeise ist nicht einmal jemand auf die Idee gekommen, uns überhaupt zu fragen, ob vielleicht ein Kaffee oder ein Dessert gewünscht sei, was ich mir eigentlich schon erwarte, wenn auf "gehobene Klasse" getan wird und es einem vor allem versprochen wurde, und zu trinken bekam ich auch nichts, obwohl mein Glas schon seit einer halben Stunde leer war, so hab ich halt Leitungswasser, welches am Tisch stand getrunken.
Nach dreimaligem Winken hat sich dann endlich jemand herbemüht und ich konnte ein Bier bestellen, welches ich jedoch auch nie erhalten habe, so hab ich weiter Wasser getrunken, und irgendwie ist mir dann die Lust vergangen, beim Zahlen war der Kellner jedoch dann rasch da.
Nach dieser schlechten Performance werden wir wohl dieses Restaurant in nächster Zeit eher nicht mehr besuchen, Zusammenfassend ist zu sagen, das Essen ist hervorragend, falls man das erhält, was man bestellt hat, das Service derzeit schlecht, war früher deutlich besser.

mit freundliche Grüßen

Dr. Alfred Popp

Lieber Hr. Dr. Popp! Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr offene und - so leid es mir tut - offensichtlich berechtigte Kritik. Mein Team und ich entschuldigen uns auf's herzlichste für diesen "Nicht-Flatschers-Service". Ich würde mich persönlich freuen, wenn Sie vor Ihrem nächsten Besuch unter office@flatschers.at mit mir Kontakt aufnehmen. Ich werde alles unternehmen, diesen unliebsamen Vorfall wieder gut zu machen. Dazu gehört natürlich auch eine prickelnde Flasche Prosecco auf's Haus. Mit herzlichen Grüßen und Danke für die Offenheit... Andreas Flatscher

25. Mär 2014, 17:44·Gefällt mir7

alfredpopp hat noch keine Fotos hochgeladen.

alfredpopp hat noch keine Guides erstellt.