albi

Mitglied seit Jun 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.33.34.3

29. Juni 2013
Man kann sich fast in das Lokal verlieben.Serviece sehr zuvorkomend humorvoll und einfach nett.Die küche ist buntgemischt es ist für jeden was dabei.Die Zwei Jungen besitzer führen das lokal perfek... MehrMan kann sich fast in das Lokal verlieben.Serviece sehr zuvorkomend humorvoll und einfach nett.Die küche ist buntgemischt es ist für jeden was dabei.Die Zwei Jungen besitzer führen das lokal perfekt,Freue mich schon auf das nächste besuch im Sixta.

Was immer das sei. ;-)

13. Mär 2017, 06:23·Gefällt mir1

Österreichische Küche!

12. Mär 2017, 21:54·Gefällt mir

Und was gibt's zu essen?

29. Jun 2013, 00:23·Gefällt mir
29. Juni 2013
War öffters hier essen,und kann nur bestens empfehlen.Küchenchef ist sehr bemüht und kreativ und bewundere jedesmal seine köstlichkeiten.Service ist sehr freundlich und kompetent,Weinangebot reichh... MehrWar öffters hier essen,und kann nur bestens empfehlen.Küchenchef ist sehr bemüht und kreativ und bewundere jedesmal seine köstlichkeiten.Service ist sehr freundlich und kompetent,Weinangebot reichhaltig.einfach toll weiter so......
26. Juni 2013
War sehr oft essen hier und muss ehrlich sagen war immer sehr zufrieden.Küche ist sehr gut( Speisekarte fast zu groß),Weinangebot sehr gut und die Kellner total freundlich und nett. Kann nur besten... MehrWar sehr oft essen hier und muss ehrlich sagen war immer sehr zufrieden.Küche ist sehr gut( Speisekarte fast zu groß),Weinangebot sehr gut und die Kellner total freundlich und nett. Kann nur bestens empfehlen

who the f*** is Gerry?

6. Nov 2013, 23:29·Gefällt mir

Glücklicherweise hat Gerry eine aufschlussreichere Bewertung vom Lokal geschrieben.

26. Jun 2013, 13:19·Gefällt mir1

albi hat noch keine Fotos hochgeladen.

albi hat noch keine Guides erstellt.