Do, 18. April 2024

Freistädter Bier

Österreich

Facebook, Twitter, ...

3.63.63

ahil17 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ahil17 hat noch keine Guides erstellt.

20. November 2011
Feines kleines Restaurant. Man kommt sich fast vor wie im Wohnzimmer. Wirkt sehr gemütlich und da nicht zu viele Leute Platz haben, ist der Service fast nur für dich da. Wir haben sehr gut gespei... MehrFeines kleines Restaurant. Man kommt sich fast vor wie im Wohnzimmer. Wirkt sehr gemütlich und da nicht zu viele Leute Platz haben, ist der Service fast nur für dich da.
Wir haben sehr gut gespeist. Einzig die kleine Käseauswahl hätte etwas pfiffiger, z. B. mit Weintrauben oder Trüffelhonig und/oder einem Chutney, sein können. Komme gerne wieder.
20. November 2011
Schönes Restaurant mit feinem Wild, aber vor allem sehr guten Fischspeisen. Im Sommer ideal für einen Besuch mit Kindern - schöner Gastgarten mit Kinderspielplatz. Es ist gleich neben der Enns, als... MehrSchönes Restaurant mit feinem Wild, aber vor allem sehr guten Fischspeisen. Im Sommer ideal für einen Besuch mit Kindern - schöner Gastgarten mit Kinderspielplatz. Es ist gleich neben der Enns, also für einen Spaziergang vorher oder nachher auch klasse. Daher meine Empfehlung.
20. November 2011
Sehr gutes Restaurant in schöner Lage. Super Aussicht auf Mauthausen und Donau. Top Ambiente und guter Service. Auswahlmöglichkeiten bei den Speisen könnte ein bisschen größer sein. Die Speisen sch... MehrSehr gutes Restaurant in schöner Lage. Super Aussicht auf Mauthausen und Donau. Top Ambiente und guter Service. Auswahlmöglichkeiten bei den Speisen könnte ein bisschen größer sein. Die Speisen schmeckten ausgezeichnet. Daher empfehle ich das Restauant gerne weiter.
13. November 2011
Gute österreichische Küche mit (zu) grosser Speisekarte. Das Essen kommt sehr schnell und ist okay - nur bei den Saucen haperts - da hatte ich jedes Mal Magenrumoren danach. Die Ente ist knusprig... MehrGute österreichische Küche mit (zu) grosser Speisekarte. Das Essen kommt sehr schnell und ist okay - nur bei den Saucen haperts - da hatte ich jedes Mal Magenrumoren danach.
Die Ente ist knusprig und nicht zu trocken.
Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Einrichtung und Deko gefiel mir ganz gut.

Gast

Schade um das schöne Lokal! Der häufige Personalwechsel (Küche,Servierbereich)ist nicht unbedingt das was ein Lokal auszeichnet! Vor allem die Chefin ist sehr Unfreundlich und auch sehr überheblich,was natürlich die Gäste nicht Akzeptieren!Die Einheimischen meiden dieses Lokal obwohl es eines der schönsten in der Region ist! Schade wäre sehr viel Potenzial vorhanden! Die Küche ist mittelmäßig bei dem hohen Personalwechsel !!!!

13. Apr 2012, 10:00·Gefällt mir
1. November 2011
Wir wurden im Saal untergebracht, der an einen Ausspeisungssaal erinnert - keine Raumunterteilungen - dadurch sehr schlechte, laute Akustik. Getränke und Speisen konnten wir erst nach 15 min Wartez... MehrWir wurden im Saal untergebracht, der an einen Ausspeisungssaal erinnert - keine Raumunterteilungen - dadurch sehr schlechte, laute Akustik. Getränke und Speisen konnten wir erst nach 15 min Wartezeit bestellen, nachdem wir einen Kellner herbeiriefen. Wartezeit für Hauptgang war 45 min - bei fast allen Gästen. Die Gäste am Nebentisch waren schon sehr sauer deswegen. Weil die Tische so eng zusammengestellt sind, bekommt man von den Nebentischen alles mit. Nach den Hauptgang hat man den Eindruck, dass das Personal froh ist, wenn man bald wieder geht - keiner fragt, ob man noch einen Kaffee oder Schnäpschen möchte. Nur das Zahlen ging schnell. Das Personal ist m. E. desinteressiert und unorganisiert. Die Speisen waren okay.
Astrid

Wir waren am Osterwochenende von Fr-Mo 2012 beim Christkindlwirt da wir einen Gutschein für die Spa Deluxe Suite erhalten haben. Ich kann nur mitteilen das alles SUPER war. Das Personal freundlich, die Kellner/innen fragten ständig ob wir Wünsche hätten. Wir waren meistens um 18h - 18:30h essen wo noch nicht sooo viele Personen in den sehr schönen Speisesaal waren. 1x bestellten wir uns eine Platte für zwei Personen mit Gegrillten und Gebackenen und wir haben uns gewunder weil es soooo schnell am Tisch stand. Auch als wir an den Nebentischen bei der Bar saßen, fragte uns jeder vom Personal welcher vorbei ging, ob wir schon bestellt hätten oder einen Wunsch haben. Also entweder war ahil17 in einem anderen Hotel oder isch weiß auch nicht! Kann ich nur weiterempfehlen jedoch musste unsere Suite 9 Monate vorher gebucht werden!!!

11. Apr 2012, 13:28·Gefällt mir