Mitglied seit Okt 2009

54.33.3

absolut5000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

absolut5000 hat noch keine Guides erstellt.

7. Dezember 2010
Die Küche verdient sich wirklich die Bezeichnung "ausgezeichnet". Das Filetto di Manzo mit Trüffel ist einfach zum niederknien. Diese Lobhymne kann man leider nicht auf das Service um... MehrDie Küche verdient sich wirklich die Bezeichnung "ausgezeichnet". Das Filetto di Manzo mit Trüffel ist einfach zum niederknien.

Diese Lobhymne kann man leider nicht auf das Service umlegen. Natürlich ist man in einem Lokal primär wegen der Nahrungsaufnahme, aber ab einer gewissen Preisklasse kann man sich doch auch ein entsprechendes Service erwarten.
Bei meinem letzten Besuch bestellte ich, aufgrund meiner Unbedarftheit hinsichtlich italienischer Weißweine, ein Achterl. Dieses war wirklich unglaublich schlecht eingeschenkt und deutlich unter der entsprechenden Markierung. Obwohl ständig Personal auf und ab lief, fühlte sich keiner für den Tisch zuständig.
Als dann einer der "Oberkellner" im Anzug kam, war seine Reaktion auf den Mangel, nicht, dass er sich einfach entschuldigt und etwas nachgelehrt hätte, sondern er nahm das Glas und kontrollierte ob tatsächlich zu wenig eingeschenkt worden war. Aufgrund dieser höchst unprofessionellen Handlung finde ich den Vorfall erwähnenswert und werde dieses Lokal sicher nicht mehr besuchen.
7. Dezember 2010
Wirklich beeindruckend perfektes Flair, dunkles Holz, schwere Lederfauteils, sehr zuvorkommendes Personal und eine überwältigende Auswahl an jeglichen hochprozentigen Getränken Da es eine Bar und ... MehrWirklich beeindruckend perfektes Flair, dunkles Holz, schwere Lederfauteils, sehr zuvorkommendes Personal und eine überwältigende Auswahl an jeglichen hochprozentigen Getränken
Da es eine Bar und kein Restaurant ist hab ich die "Speisenbewertung" zur "Getränkebewertung" missbraucht
7. Dezember 2010
Beeindruckende Weinauswahl / Faszinierend gute Küche (das Thunfischsteak ist der Hammer) / Service: Restaurantleiter sehr engagiert, restliches Service könnte aufmerksamer sein
27. Oktober 2009
Die besten Steaks in Wien, familiäre Atmosphäre, neben Appetit ist allerdings auch noch ziemlich viel Zeit mitzubringen

Hast du Recht, werd ich machen. Es wäre aber hilfreich, wenn dein Review ein wenig mehr Information bieten würde.

20. Jän 2011, 10:02·Gefällt mir
absolut5000

nachdem beim Jolly Ox zu 90% Steaks bestellt und somit zubereitet werden hat die Dauer der Zubereitung nichts mit Effizienz zu tun. Probiers einfach einmal aus, wenn du danach die perfekte Fleischzubereitungsqualität nicht mit der Zubereitungszeit vereinbaren kannst lass es mich wissen. lg

19. Jän 2011, 22:53·Gefällt mir

Ein Steak ist normalerweise relativ schnell fertig. Wartet der Chefkoch etwa, dass mehrere Steakbestellungen zusammenkommen, um Zeit zu sparen?

19. Jän 2011, 14:00·Gefällt mir