aaliyah1344

aaliyah1344
Mitglied seit Okt 2009

4.54.53.5

aaliyah1344 hat noch keine Fotos hochgeladen.

aaliyah1344 hat noch keine Guides erstellt.

21. Oktober 2009
Klein aber fein! SEoul restaurant - Das beste koreanisch Restaurant in wien! Essen herrvoragend!! Absolut empfehlenswert :D

was soll sie sonst machen!euch im restaurant wo eh schon nicht genug platz ist, stehen und warten lassen ohne dass sie weiß wann die kunden gehn,oder soll sie die anderen kunden rausschmeissen-was natürlich gar nicht unfreundlich ist, oder wie?!!!

22. Dez 2010, 14:17·Gefällt mir
drrk

kann leider nicht bewerten, wie das Essen dort ist, denn die "unfreundliche" kellnerin hat uns wegen platzmangels mit einem lässigen kopfschütteln sofort wieder vor die tür gesetzt

6. Nov 2009, 23:20·Gefällt mir
21. Oktober 2009
Schickes lokal, aber wenn sie hingehen dann bitte nehmen sie sich viel zeit , den ich hatte das glück ein stunde auf mein essen zu warten, die hatten auf meine speise total vergessen, sowas geht sc... MehrSchickes lokal, aber wenn sie hingehen dann bitte nehmen sie sich viel zeit , den ich hatte das glück ein stunde auf mein essen zu warten, die hatten auf meine speise total vergessen, sowas geht schon gar nicht, ich war geschockt sowas habe ich noch nie erlebt.
und es kann auch vorkommen das es speisen die auf der karte stehen nicht mehr serviert werden weil sie aus sind lol
ich bin total enttäuscht

Laut der KArte sind die eigentlich auch recht teuer! Ein Pad Thai um € 10(!!!) ist wirklich zuviel.

16. Mär 2012, 10:54·Gefällt mir

Gut und schön aber die Kenllerin von Damoa hat meine Bestellung entgegen genommen und dann kommt sie nach 15 min und teil mir mit das es diese Speise nicht mehr gibt und dann nach diesen 15 min habe ich noch ne stunde gewartet auf einer harmlose speise. Hätte sie mir von anfang an mitgeteilt das es die Speise nicht mehr gibt wäre das kein problem und ich denke es gehört sich so.

23. Okt 2009, 09:49·Gefällt mir