a623

a623
Mitglied seit Sep 2014

32.70.3

a623 hat noch keine Fotos hochgeladen.

a623 hat noch keine Guides erstellt.

14. Dezember 2014
Das Santa Clara besuchte ich mit vier Arbeitskollegen Samstagabend. Tisch war für 18.00 Uhr reserviert. Wir erlaubten uns um 18.05 dein Eingangsbereich zu betreten. Hierzu muss man sagen das dieser... MehrDas Santa Clara besuchte ich mit vier Arbeitskollegen Samstagabend. Tisch war für 18.00 Uhr reserviert. Wir erlaubten uns um 18.05 dein Eingangsbereich zu betreten. Hierzu muss man sagen das dieser in einem wenig charmanten Innenhof liegt. Wir standen also vor dem eisernen Tor das mit einer Kette abgeschlossen war. Das Lokal führt aber die Öffnungszeiten ab 18.00! Wir kamen nicht in den Eingangsbereich des Lokals... Ein paar Sekunden und ratlose Gesichter später lugte (ich vermute) die Chefin ums Eck und vermittelte uns unmissverständlich das sie im Stress sind eigentlich nicht besonders amused war das wir bereits vor der Türe standen! Kein Wort der Entschuldig oder eine Bitte um Geduld, keine freundliche Auskunft wann wir den zu unserem Tisch dürfen... Am liebsten wäre ich gegangen!!! Nach 10 min des Wartens neben den Mülltonnen sperrte man das Tor auf und man ließ uns ein. Das Lokal war eiskalt und es herrschte reges treiben um sich auf den abend vorzubereiten. So saßen wir am Tisch der aus einer klirrend kalten Steinplatte bestand, so viel zur vorweihnachtlichten Gemütlichkeit! Keine einzige Kerze brannte. Das Lokal selbst hat Stil doch fehlte es an Flair. Man fand auch jetzt kein Wort der Entschuldigung! Das Essen war in Ordnung aber vollkommen ungewürzt und nicht besonders gut! Schade um den schönen Abend den hätten wir in einem Lokal mit Speisekarten schöner und preiswerter erleben können! Fazit: wegen der Speisen und des Services sicher mein letzter Besuch im Santa Clara!
7. September 2014
Standort unschlagbar. Service nicht positiv erwähnenswert, lieblose Bedienung. Kein Gespür von Gastfreundschaft. Nicht empfehlenswert, werde nicht mehr hingehen.
7. September 2014
Reine Frühstücksbewertung: Frühstück 0815, bekommt man in jeder x-beliebigen Pension, dafür 14,90€ zu verlangen ist frech. Innenbereich stellt keine Wohlfühl- Gastronomie dar. Service war nicht vor... MehrReine Frühstücksbewertung: Frühstück 0815, bekommt man in jeder x-beliebigen Pension, dafür 14,90€ zu verlangen ist frech. Innenbereich stellt keine Wohlfühl- Gastronomie dar. Service war nicht vorhanden: keine Begrüßung, kein Zusatzverkauf von Kaffee, Teller standen 3h am Tisch, es wurde nicht abserviert bis wir das Lokal verließen. Personal lungerte lieber an der Bar anstatt sich um seine wenigen Gäste zu kümmern. Nur zwei reservierte Tische, ansonsten war das Lokal leer. Resümee: Einmal und nie wieder, nicht weiterempfehlenswert!