Yuna

3.53.23

18. Oktober 2012
zur Schießhalle - linz
18. Oktober 2012
Ich war vor kurzem das erste mal dort Essen - weil gerade Wildwochen waren. Es handelt sich um ein sehr uriges Lokal - ganz so wie man sich ein typisches Wirtshaus vorstellt - viel dunkles Holz ab... MehrIch war vor kurzem das erste mal dort Essen - weil gerade Wildwochen waren. Es handelt sich um ein sehr uriges Lokal - ganz so wie man sich ein typisches Wirtshaus vorstellt - viel dunkles Holz aber aufgrund der vielen Fester ist das Lokal trotzdem freundlich und hell - einfach gemütlich eben. Es gibt zwei Räume einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich und einen wunderschönen Gastgarten.
An dem sesagten Tag waren 4 Tischebesetz zwei kleine (jeweils 3 Personen) und zwei große (jeweils ca 6Personen). Es waren 3 Servicekräfte im Einsatz. Beim betreten des Lokals wurde und uns nur mit einem Handdeuter der Nichtraucherbereich gezeit mit dem Nachsatz " nehmen sie sich IRGENDEINEN Tisch". Gemacht getan. Wie wir uns aber an den von uns gewählten Platz setzen wollten wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass wir hier nicht sitzen könnten und wurden sofort umgesetzt !!!! Wir wählten anschließend die Getränke (zwei an der Zahl) davon wurde eines richtig und das andere falsch gebracht - ein Austausch war also nötig- die Kellnerin wirkte verärgert. Dann machten wir uns über die Speisekarte her. Diese ist klein und übersichtlich aber mit sehr leckeren und ansprechenden Speißen - Hausmannskost + in diesem Fall die Wildspeisen!! Wir entschieden uns für 2 mal Kürbiscremesuppe und 1 mal Rehmedalions und 1 mal Hirschroulade. Die Suppe war sehr lecker und gut temperiert. Dann brachte man die kalten Zuspeisen wie das Rotkraut - hier wunderte ich mich schon dass ich Rotkraut bekam denn bei meinem Essen war kein Rotkraut dabei (Beilage Kohlsprossen und Knödel!!). Als dann die Hauptspeise gebracht wurde, servierte man und 1 mal Rehmedalions und 1 mal Hirschbraten (was natürlich falsch war) ich beanstandete sofort die falsche Hauptspeise. Statt dass sich die Kellnerin entschuldigte - behauptete sie felsenfest ich hätte das so bestellt - erst als ich ein wenig lauter und wehementer wurde - lenkte sie ein und ging mit dem falschen Hauptgang mürrisch Richtung Küche zurück. Letztendlich bekam ich dann das richtige Essen und das schmeckte wieder hervorragend (das falsch gebrachte Rotkraut wurde mir allerdings wieder weggenommen unter dem Vorwand "Damit es nicht kalt wird")!!!! Die Preise waren total ok - Suppe € 2,50, Rehmedailion € 10,80, Hirschroulade - € 9,90 - Super. Leider gottes erhielten wir trotz der mehrmaliger Patzer der Kellnerin weder einen Rabatt noch ein "Entschuldigung es tut uns sehr leid " !!!
Obwohl das Lokal nett und das Essen recht gut war werde ich diese Lokal sicher kein Zweites mal besuchen - Schade !!!

...... Man muss deiner Meinung nach also alles so hin nehmen NUR weil man nicht in einem Haubenlokal oder so essen geht...... das find ich doch ein bisserl traurig.... wenn ich wo essen gehe - egal wohin - erwarte ich schon das die Aussage "Der Kunde ist König" ein wenig gelebt wird.... Ein einfaches Entschuldigung hätte volkommen gereicht ....schön wäre natürlich gewesen wenn man uns z.B. ein Getränk erlassen hätte ABER dies ist natürlich auf keinen Fall ein muss...... Naja jetzt wird mir auch klar warum sich manche Gastwirte nicht mehr anstrengen - wenn die Gäste mit null Erwartung hingehen und eh immer alles recht ist.... Schade :-( Ich bin eben der Meinung, wenn mehrere Patzer passieren und der Gast verärgert ist, da man als Wirt versuchen solle den Gast irgendwie zu besänftigen - sofern man möcht das der Gast wieder kommt - außer natürlich man hat dies nicht nötig !!!

19. Okt 2012, 07:59·Gefällt mir1

weder einen Rabatt : Bei den Preises; wie soll sich da ein Rabatt ausgehen? Kommt mir so vor als ob da jemand 2. Klasse zahlt aber erste Klasse fliegen will

19. Okt 2012, 06:45·Gefällt mir
29. Juli 2012
Ich habe heute den Lieferservice getestet und bin leider zu keinem guten Urteil gekommen. Erst war ich noch sehr positiv eingestellt. ich habe angerufen und es hat sich sofort jemand gemeldet. Zu ... MehrIch habe heute den Lieferservice getestet und bin leider zu keinem guten Urteil gekommen.
Erst war ich noch sehr positiv eingestellt. ich habe angerufen und es hat sich sofort jemand gemeldet. Zu meiner Überraschung konnte mein Gesprächpartner sehr gut Deutsch (wahrscheilich handelte es sich um einen Österreicher). ich gab also meine Bestellung auf.
Thai Mama Suppe - € 3,50
Thail. Fastenspeise - € 7,50
Met Mamuang Ped - € 9,50
Riesenfrühlingsrolle vegetarisch - € 7,50
Früchte in Kokos - € 4,00

Gesamtsumme € 32,00

So ich wartete dann mal geschlagene 55 Minuten auf mein Essen. Das Essen war aber warm!
Der Lieferant war sehr nett.

So ich packte aus... alles dabei. Als erstes die Suppe!
Frisches Gemüse viele Nudel und Suppe (natürlich :-D)
schön heiß und vom Geschmak her ok.
Dann richtete ich mich über Fastenspeise und Ente.
Es waren zwei seperate Portionen Reis dabei was ich gut fand, aber dann war es vorbei mit den positiven Eindrücken.
Es war bei beiden Speisen kaum Soße dafür umso mehr Öl dabei. Mit dem Reis vermischt schmeckten beide Speißen nach Nichts. Außerdem war die Menge im Gegensatz zum Reis winzig. Mit dem Reis war das jeweils gerade mal 1 Teller !!! Sehr schade !!

So jetzt machte ich mich über die Riesenfühlingsrolle her - mhmmm- ich war ganz schön verwundert, als ich statt einer rießigen Rolle drei ganz normale veg. Fühlingsrollen entdeckte. Tja das hatte ich mir andersvorgestellt. Die Fühlingsrollen waren fettig und daher war der Teig auch zielich zäh und kein bisschen kross so wie ma das bei einer Frühlingsrolle erwartet.

Zu guter letzt naschte ich noch von den Kokosfrüchten. Und war maßlos enttäuscht. Es handelte sich um eine Portion Dosenfrüchte, ein paar Stückchen Banane und Kokosmilch, ebenfalls aus der Dose !!!!

Das Ganze war also eine einzige Enttäuschung und noch dazu eine teure!!!

Ich kann den Lieferservice daher auf keinen Fall weiterempfehlen!
5. Juli 2012
Wenn man am Lokal ankommt - stellt man gleich fest, dass es einen kleinen aber feinen Gastgarten gibt. Im Sommer ist dieser super und damit man nicht in der prallen Sonne sitzen muss gibts auch ein... MehrWenn man am Lokal ankommt - stellt man gleich fest, dass es einen kleinen aber feinen Gastgarten gibt. Im Sommer ist dieser super und damit man nicht in der prallen Sonne sitzen muss gibts auch eine Beschattung. Innen ist das Cafe auf zwei Bereiche aufgeteilt. Nichtraucher- und Raucher-Beriech. Die Bar befindet sich gleich am Eingang im Raucherbereich. Den muss man als Nichtraucher durchqueren, denn der Nichtraucherbereich liegt im hinterne Teil des Cafes.
Zu trinken gibt es was das Herz begehrt. Auch der kleine Hunger kommt nicht zu kurz. Vom leckeren Bindermichler Haustoast (Toast mit Spiegelei und Salat) über Frankfurter bis hin zum Eieromlett mit frischem Gemüse ist alles da. Auch zum Frühstücken ist das Cafe ein heißer Tipp. Es gibt verschiedene Frühstücksvarianten von klein bis groß und von süß bis sauer. Es wird nicht gespart und es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Auch leckere Mehlspeisen für Zwischendurch sind zu haben.
Für alle Stammgäste gibt es als kleines Dankeschön einen Treuepass - jedes 16te Getränk ist gratis. Parkplätze findet man vor der Türe entlang der Straße.
Und sollte es recht gemütlich werden am Abend so wird die Sperrstunde einfach mal ein bisschen verschoben.
Das Personal is sehr bemüht und durchwegs freundlich. Manchmal stehen sogar der Chef und die Chefin perönlich hinter der Bar und versuchen den Gästen jeden Wunsch von den Lippen zu lesen.

Der Chef ist sehr Leutselig

11. Okt 2013, 00:29·Gefällt mir

Kann ich nur Bestätigen. Herzlicher Empfang, Bedienung ausgezeichnet!!!!!! Lg Hannes

7. Jän 2013, 16:14·Gefällt mir

Danke!

5. Jul 2012, 12:59·Gefällt mir
21. Juni 2012
Burger Checker - Linz
21. Juni 2012
Es handelt sich um einen netten Imbiss mit außergewöhnlich gutem Essen. Hier kann sich jeder seinen Lieblingsburger seber zusammenstellen oder einen der vorgegebenen Burger aussuchen. Es bleiben ke... MehrEs handelt sich um einen netten Imbiss mit außergewöhnlich gutem Essen. Hier kann sich jeder seinen Lieblingsburger seber zusammenstellen oder einen der vorgegebenen Burger aussuchen. Es bleiben keine Wünsche offen. Egal ob doppelt Käse oder Fleisch hier werden Burger gemacht so wie man das wünsch - ohne wenn und aber. Es befinden sich im Imbisswagen zwei kleine Tische, sowie jede Menge Tische im Freien (wobei man bei regenwetter nicht im Nassen sitzen muss) Es gibt genügend Möglichkeiten zu Parken. Der Preis für die Riesenburger ist verhältnismäßig teuer, aber wer einmal so einen Burger gegessen hat, dem ist der Preis auch egal. Der Imbiss ist hygienisch und das Personal überaus freundlich (auch wenn der Laden voll mit leuten ist)
WOK & MORE - Linz
18. Juni 2012
Eine kleine nette Pizzeria mit wunderbarem Essen. Das Highlight in diesem Restaurant sind die Pizzen - diese sind reichlich belegt sehr schmackhaft und vor allen RIESENGROß!!!!! :-) Es gibt für all... MehrEine kleine nette Pizzeria mit wunderbarem Essen. Das Highlight in diesem Restaurant sind die Pizzen - diese sind reichlich belegt sehr schmackhaft und vor allen RIESENGROß!!!!! :-) Es gibt für alles Pizzaliebhaber einen Sammelpass nach 10 gesammtelten Stempeln (pro Pizza ein Stempel) gibt es die 11te Pizza gratis. Es gibt einen Raucher und einen Nichtraucherbereich (Räumlich von einander getrennt) Eine Reservierung vor einem Besuch ist immer gut (speziell wenn mann mit mehreren Personen essen gehen möchte)- denn es ist immer viel los.
Salvatore - enns
18. Juni 2012
Im Lokal kann man enteder von der Karte bestellen oder das All-you-can-eat-Angebot in Anspruch nehmen. Das Lokal ist sehr sauber, die Speisen sind lecker, das Buffet ist reichlich und sehr schön ... MehrIm Lokal kann man enteder von der Karte bestellen oder das All-you-can-eat-Angebot in Anspruch nehmen.
Das Lokal ist sehr sauber, die Speisen sind lecker, das Buffet ist reichlich und sehr schön angerichtet. Im Gegensatz zu anderen Lokalen in denen mongolisches Essen angeboten wird ist der Preis günstig und bei den Spezialitäten ist man viel großzügiger. Der Service ist super - Mitarbeiter sind freundlich und flink beim Abräumen der Tische sowie beim Aufnehmen von Bestellungen.
Michael

ich muss wirklich sagen es ist mit sicherheit das beste wok lokal linz, esse immer gerne dort , empfehle es jeden .

18. Okt 2012, 13:09·Gefällt mir1

zur Schießhalle
Burger Checker
WOK & MORE
Salvatore

Yuna hat noch keine Guides erstellt.