Xuxu

Xuxu
Mitglied seit Feb 2013

Xuxu hat noch keine Fotos hochgeladen.

Xuxu hat noch keine Guides erstellt.

3. Februar 2013
Sept 12 -Eine herbe entäuschung. Ambiente sehr schön, da wir damals im garten gesessen sind. FritattenSuppe meines erachtens grenzwertig mit leichtem stich also alles andere als frisch. Hauptspeis... MehrSept 12 -Eine herbe entäuschung. Ambiente sehr schön, da wir damals im garten gesessen sind. FritattenSuppe meines erachtens grenzwertig mit leichtem stich also alles andere als frisch. Hauptspeise tafelspitz, fleisch zu fett, obwohl gefragt ob ganz mager, fleisch war eher schuhsohlenartig und alles andere als zart, apfelkren fad, kartoffelrösti halb roh und versalzen, als beilage zerkochtes tk-gemüse. die nachspeise habe ich dann ausgelassen. Nie wieder!

Also ich finde diese Bewertung durchaus hilfreich, weil ein Licht auf die Qualität von Speisen und Service werfend. Und so ungewöhnlich ist das jetzt nicht, dass die Bewertung erst 4 Montae später kommt, ich könnte dir auch noch im Detail beschreiben, was ich letzten August in Bratislava gespeist habe, (vorzüglich übrigens). Also Xuxu, willkommen bei ReTe!

7. Feb 2013, 11:33·Gefällt mir

Das ist der "Sherwood Forest", der Cyberwald der Anonymität, die robin hood und seine fröhliche Schar beschützt!

7. Feb 2013, 11:18·Gefällt mir

robin, der rächer der gegerbten: du schwafelst hier was von "leer" und "verbittert". Wenn ich mir deine Auswürfe so durchlese, frage ich mich, WER hier frustriert und verbittert ist. Und du bist - so ganz nebenbei - der einzige hier, der andere auf's Wüsteste beschimpft. Achja, und warum loggst du dich dafür eigentlich immer vorher aus? ....

7. Feb 2013, 10:19·Gefällt mir