Xand

Xand
Mitglied seit Mär 2014

10. März 2014
Ich besuchte das Freyung 4 letzte Woche, nachdem ich mir ein paar Lokale Nähe Herrengasse zwecks Mittagessen rausgesucht hatte. Die Vorfreude auf das Lokal aufgrund der guten Bewertungen meiner Vor... MehrIch besuchte das Freyung 4 letzte Woche, nachdem ich mir ein paar Lokale Nähe Herrengasse zwecks Mittagessen rausgesucht hatte. Die Vorfreude auf das Lokal aufgrund der guten Bewertungen meiner Vorredner/ -schreiber wurden aber leider nicht erfüllt: Das Essen (Suppe + Hauptspeise) war ok, aber kein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Das Ambiente in den beiden Räumen (rotes und blaues Zimmer) war noch neutraler als das Essen, um nicht zu sagen sehr fade. Und das Servicepersonal, bestehend aus 1 Herrn und einer Dame: Genauso nichtssagend, leider. Kein Lächeln, keine Begeisterung...als Einzelperson bekam ich einen nicht so schönen Tisch zugewiesen, obwohl andere gleich große leer standen und auch während meines ganzen Mittagessens (ich war eine knappe Stunde dort) nicht belegt wurden. Von einem Lokal im Palais Kinsky hätte ich mir etwas Spezielleres erwartet, sorry.

Na so toll waren die Bertungen der Vorschreiber ja nun doch nicht ... siehe Leckermaeulchen und docflo. Bewertungen (himmelhochjauchzend) von Eintagsfliegen kannst du sowieso fast immer vergessen.

10. Mär 2014, 18:50·Gefällt mir

Xand hat noch keine Fotos hochgeladen.

Xand hat noch keine Guides erstellt.