Wyanet

Wyanet
Mitglied seit Aug 2012

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

2.733

Wyanet hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wyanet hat noch keine Guides erstellt.

23. November 2019
Auf Grund der euphorischen Gansl - Bewertungen war heuer der Wolfsberger das Lokal der Wahl. Das istgründlich daneben gegangen. Die Ganslsuppe eine klare Suppe mit Gemüsewürfeln und Bröselknödeln, ... MehrAuf Grund der euphorischen Gansl - Bewertungen war heuer der Wolfsberger das Lokal der Wahl. Das istgründlich daneben gegangen. Die Ganslsuppe eine klare Suppe mit Gemüsewürfeln und Bröselknödeln, beides völlig geschmacklos, am Boden ein Paar Moleküle Fleisch. Na ja. Dann kam die Gans mit Rotkraut, das in einer Wolke von Zimt daherkam und derart intensiv danach schmeckte, das Kraut blieb im Schüsserl. Die sehr überschaubare Portion Gans war weder zart noch knusprig, eher trocken und ledrig. Die waldviertler Knödel ein batziger gummiartiger Kloss, aber das ist vielleicht persönliche Präferenz, der Saft war dicker als die Suppe. Dann doch eine Nachspeise, Platz war ja genug dafür da. Die Malakoffnockerl waren eine Art Schokomousse auf Biskuit, das Beerenragout bestand zum Grossteil aus harten Schalen und Kernen von Ribiseln oder Preiselbeeren.
Der Kaffee war allerdings ausgezeichnet und der witzige, bemühte Kellner verhinderte einen Totalcrash.
Fazit: zu viel Geld für schwache Leistung
2. Februar 2013
Den Anspruch, das beste Steaklokal der Stadt zu werden, hat man noch nicht erreicht. Vor allem deswegen nicht, weil es eher einer Studentenkneipe mit ungeheurem Lärmpegel und zu kleinen Tischen gle... MehrDen Anspruch, das beste Steaklokal der Stadt zu werden, hat man noch nicht erreicht. Vor allem deswegen nicht, weil es eher einer Studentenkneipe mit ungeheurem Lärmpegel und zu kleinen Tischen gleicht. Das Essen war sehr gut,da gibt's nichts zu meckern, der Service auch sehr zuvorkommend, aber bei vier Getränkebestellungen nichts richtig zu bringen war eher erheiternd.
Man sollte sich entscheiden, was man will, zum Steakessen suchen wir uns das nächste Mal ein ruhigeres Plätzchen.
Räucheraal

Offensichtlich hat die Wiener-Pensionisten-Gang gerade Ausgang. Was da an Gemecker über angebliche Lärmpegel zu lesen ist. Schon irgendwie arg ! Also bei uns in Innsbruck sind wir froh, wenn ein Lokal voll ist. Aber naja: Wien ist scheinbar wirklich anders.

2. Feb 2013, 17:32·Gefällt mir1
3. August 2012
Über 12.- für vier Stückchen gebackenes Hendl, einen winzigen Löffel Kartoffelsalat, überdeckt von einem welken Haufen Eisbergsalat ist eindeutig zu teuer. Gehe gerne zu den anderen Plachuttas aber... MehrÜber 12.- für vier Stückchen gebackenes Hendl, einen winzigen Löffel Kartoffelsalat, überdeckt von einem welken Haufen Eisbergsalat ist eindeutig zu teuer. Gehe gerne zu den anderen Plachuttas aber außer dem Gastgarten spricht n i c h t s für das Grünspan. Und den kann man derzeit auch vergessen, da der Lärm der nahen Baustelle Ei Gespräch unmöglich macht.

ist ja auch der Grünspan, der plachutta für weniger betuchte, die aber sich fühlen wie die ganz grossen wenn sie 10 Euro im plachutta(GRÜNSPAN) essen!!

1. Dez 2013, 07:30·Gefällt mir