Di, 23. April 2024

Gefüllte Melanzani

Coconut Kiss

Kroatien

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Woodwose hat noch keine Fotos hochgeladen.

Woodwose hat noch keine Guides erstellt.

9. Oktober 2011
Ich gehe in diesem Lokal öfter essen, bzw. hole mir etwas ab, da es direkt bei mir ums Eck ist. Und ich habe dort noch nie etwas gegessen, das mir nicht geschmeckt hätte, ganz im Gegenteil, das Tou... MehrIch gehe in diesem Lokal öfter essen, bzw. hole mir etwas ab, da es direkt bei mir ums Eck ist. Und ich habe dort noch nie etwas gegessen, das mir nicht geschmeckt hätte, ganz im Gegenteil, das Tourlou und das Bekri Mese fand ich außerordentlich gut, die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend. Aus irgendeinem Grund ist allerdings der Reis chronisch unterwürzt. Ich muss den meistens nachsalzen. Zu Mittag gibt es gewöhnlich ein Buffet, das gut ist, aber eine Spur vielfältiger sein könnte.

Service ist einwandfrei, Getränke kommen sofort an den Tisch. Hin und wieder nur dauert das Essen ein wenig länger.
Das Ambiente ist etwas verbesserungsfähig, für meinen Geschmack ein wenig kahl, und wenn man draußen sitzt, ist man sehr nahe an der Straße, was auch nicht jedermanns Fall ist.

Dass es kein echt griechisches Restaurant ist, wie TomB unten schreibt, ist nicht ganz falsch. Ursprünglich war es "allgemein mediterran und levantisch", was mir etwas mehr zusagte, da es jetzt z.B. die sehr wohlschmeckenden gefüllten Melanzani nicht mehr gibt.