Wirbelwind

Wirbelwind
Mitglied seit Jul 2012

--2

22. Juli 2012
Muss mich dem Vorschreiber anschließen: Waren am 21.07.2012 im Lokal - die Auswahl war äußerst beschränkt. Auf Nachfrage haben wir dann Maki zusätzlich erhalten. Wenns dann auf dem Förderband peinl... MehrMuss mich dem Vorschreiber anschließen: Waren am 21.07.2012 im Lokal - die Auswahl war äußerst beschränkt. Auf Nachfrage haben wir dann Maki zusätzlich erhalten. Wenns dann auf dem Förderband peinlich viel Leerlauf gab, wurde schnell was aus der Dose (etwa Ananas- und Pfirsichkompott) oder etwas direkt von der Packung aufs Teller geworfen. In der Ernährungsfibel würde das glatt als einseitig durchgehen ;-)

Zum Mangel an Vielfalt kamen dann noch die sehr unhygienischen Zustände hinzu. Am Tisch klebten nicht mehr identifizierbare Essensreste von den Vorgängern. Das Glas beim Runningsushing-Förderband war derart verunreinigt, dass ich schließlich die SChiebeeinrichtung immer offen ließ, um den Ekelfaktor geringer zu halten. Dazu hatte man den Eindruck, der Tellerwäscher sei auf Urlaub, weil die kleinen Teller mit den kleinen Häppchen gänzlich verdreckt waren. Manchesmal war mir sogar möglich, mit Gewissheit zu sagen, was ein paar Runden zuvor darauf gelegen hatte.

Und das alles zu einem unfassbaren Preis: Ganze 14.90 mussten wir pro Person alleine für das Essen hinlegen. Dafür hätten wir ein paar Mal nebenan zur Imbissstude gehen können und hätten mehr davon gehabt.

Königlich ist bestimmt anders, auch wenn alle nur mit Suppe kochen... Unser Tipp: Lauft so schnell ihr könnt, wenn ihr "Asia Queen" lest ;-)

Wirbelwind hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wirbelwind hat noch keine Guides erstellt.