Di, 23. April 2024

Wind8888

Wind8888
Mitglied seit Jul 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Wind8888 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wind8888 hat noch keine Guides erstellt.

13. Juli 2014
Ein Restaurant mit tollen Lage in Mitten von Natur. Das Restaurant bemüht sich die gehobene Ansprüche zu bedienen. Allerdings schmeckt die Rindsuppe nach Wasser, in welchem lediglich Rindfleisch ge... MehrEin Restaurant mit tollen Lage in Mitten von Natur. Das Restaurant bemüht sich die gehobene Ansprüche zu bedienen. Allerdings schmeckt die Rindsuppe nach Wasser, in welchem lediglich Rindfleisch gekocht wurde, ohne Gewürze und ohne Gemüse. Das Restaurant ist gut für großen Hunger aber nicht für Feinschmecker. In der Grillstation gibt es nur Schweinefleisch und Würstchen. Sonst die Einrichtung ist interessant, schade dass das Essen nicht so super ist. Und noch etwas was ganz unangenehm war: wir haben die Suppe stehen lassen. Sie haben gefragt warum. Wir haben gesagt, dass die Suppe nicht schmeckt. Antwort: Restaurant Besitzer hat behauptet dass wir wissen nicht wie eine Suppe schmecken soll. Dafür aber die Preise sind nicht ganz niedrig.