Wimmer

Wimmer
Mitglied seit Jän 2012

12-

1. Jänner 2012
Wir freuten uns riesig auf das griechische Silverstermenü (immerhin € 42), doch wir erlebten den Flop des Jahres. Wir kannten das Lokal von früher, da waren wir immer zufrieden gewesen, doch es hat... MehrWir freuten uns riesig auf das griechische Silverstermenü (immerhin € 42), doch wir erlebten den Flop des Jahres. Wir kannten das Lokal von früher, da waren wir immer zufrieden gewesen, doch es hat sich alles geändert. Von griechischer Gastfreundlichkeit war nichts zu merken, die Speisen lieblos hergerichtet und auch serviert. Griechischer Vorspeisenteller, serviert auf Babyteller, nur Aufstriche, keine Weinblätter etc. wie man das gewöhnt ist, Hauptspeise, Reis und Fleisch, als Deko eine Tomantenspalte, was daran griechisch war, ist uns allen noch immer ein Rätsel, es sah aus wie Krankenhauskost. Was nicht zu bemängeln ist, sind die Suppen, die waren gut. Immerhin bezahlten wir dann zu viert € 260,00 (1 Fl. Wein, 5 kl. Bier), beim Gehen kein Prosit Neujahr, kein Gruß, unser Silvester war uns gründlich verdorben! Danke

A. u. B. Wimmer
Ch. u. O. Winkelbauer

Albert und Beate? Nur neugierig. 8)

1. Jän 2012, 18:06·Gefällt mir

Wimmer hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wimmer hat noch keine Guides erstellt.