Wienessen

Wienessen
Mitglied seit Jun 2011

33-

Wienessen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wienessen hat noch keine Guides erstellt.

9. Juni 2011
Hatten wiedereinmal große Probleme mit der Lieferung. Auf zwei von 4 Pizzen hat der Schinken geliefert, nach mehrmaligen beschweren wurden uns neue pizzen versprochen, allersings kam der bote blos ... MehrHatten wiedereinmal große Probleme mit der Lieferung. Auf zwei von 4 Pizzen hat der Schinken geliefert, nach mehrmaligen beschweren wurden uns neue pizzen versprochen, allersings kam der bote blos mit einer packung schinken. Hatten dann nach insgesamt 1,5 stunden wartezeit kalte pizzen und eine kalte packung schinken und wurden bei der beschwerde am telefon auch noch sehr unfreundlich behandelt!!!

War der wenigstens noch in der Folie?

17. Sep 2013, 23:43·Gefällt mir

die apokalyptische Pizza-Lieferung: nachträglich eine Packung Schinken zu einer mittlerweile erkalteten Pizza. Das muss man sich einmal vorstellen!!

17. Sep 2013, 23:26·Gefällt mir

das war früher....bis 2009 als vor der neuübernahme die beste pizzeria in der ich jemals gegessen habe.....und nun das letzte

17. Sep 2013, 21:48·Gefällt mir