Weber1

City Live, Fratelli

alle Italienische Speisen, alle Thai Speisen

Martini

Hawai

Weber1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Weber1 hat noch keine Guides erstellt.

28. Juni 2011
Ich gehe öfters in das Restaurant Demi Tass und bin jedes Mal voll zufrieden. Das Essen schmeckt mir einfach, weil es sehr authentisch zubereitet wird und trotzdem dem Geschmack der Mitteleuropäer ... MehrIch gehe öfters in das Restaurant Demi Tass und bin jedes Mal voll zufrieden. Das Essen schmeckt mir einfach, weil es sehr authentisch zubereitet wird und trotzdem dem Geschmack der Mitteleuropäer angepasst. Wenn man die indische Küche gut kennt, weiß man auch es einzuschätzen, wenn es mit den besten Zutaten zubereitet wird. Als Vorspeise finde ich das hausgemachte Spinatbrot hervorragend, aber auch die Suppen schmecken alle so individuell und sind gleichzeitig so geschmackvoll wie z.B..die Mango-Creme-Suppe.

Bei den Hauptspeisen probiere ich jedes Mal eine andere Speise aus um mich einfach durchzukosten und merke bei jedem Gericht die individuelle Geschmacksrichtung.

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen, vor allem denjenigen, die die indische Küche gut kennen und den Wert auf die Qualität und frischen Zutaten legen.