Walter1220

guter Rotwein

Italien

44.34

6. Februar 2013
Am Wochenende haben wir in einer netten Runde im Motto gespeist und gefeiert. Das Lokal hat wirklich ein tolles Ambiente, ich finde einzigartig in Wien. Das Personal ist sympathisch, lässig und fre... MehrAm Wochenende haben wir in einer netten Runde im Motto gespeist und gefeiert. Das Lokal hat wirklich ein tolles Ambiente, ich finde einzigartig in Wien. Das Personal ist sympathisch, lässig und freundlich. Das Essen schmeckt toll, aber wegen dem allein kommt man nicht hierher! Wobei.. Beef Tartare schmeckt hier immer gut. Ich kann es jedem nur empfehlen!
amigo

wie immer nettes, freundliches Lokal, man merkt aber wenn der Chef nicht persönlich anwesend ist. Negativ war die Herrentoilette. Sollte hin und wieder gereinigt werden. Eben nicht mehr wie früher, deshalb saßen wir auch im fast leeren Lokal wo man sonst ohne reservieren keine Chance auf einen Tisch hatte...

2. Mär 2013, 17:38·Gefällt mir
6. Februar 2013
Wir waren am Mittwoch Abend zu 4 essen im Fratelli. Wir hatten, wie mir scheint, sehr viel Glück mit dem Service den der war sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich hatte das Personal untereina... MehrWir waren am Mittwoch Abend zu 4 essen im Fratelli. Wir hatten, wie mir scheint, sehr viel Glück mit dem Service den der war sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich hatte das Personal untereinander Schwierigkeiten, dass hatte man nicht übersehen können. Denn 2 Kellner diskutierten ständig lauter miteinander, aber zum Glück nicht unsere. Wir haben auf die Speisen nicht lange gewartet und die Pasta sowie Pizze waren in Ordnung. Die Nachspeisen wie Tiramisu& Panna Cotta waren ebenfalls sehr gut. Das Restaurant wirkt nett nur merkt man das das Personal nicht so harmoniert.
4. Februar 2013
Wir waren als Famile im Da Capo am Samstag speisen. Vorweg: Das Essen ist sehr gut, die Qualität ist hier immer Top. Lediglich der Service lässt langsam nach. Die Kellner sind sehr trocken und wirk... MehrWir waren als Famile im Da Capo am Samstag speisen. Vorweg: Das Essen ist sehr gut, die Qualität ist hier immer Top. Lediglich der Service lässt langsam nach. Die Kellner sind sehr trocken und wirken übermüdet. Ich habe den Eindruck gehabt das extra Wünsche genervt haben. Ich bin ein wenig entäuscht , da natürlich sich alle nicht so wohl gefühlt haben und angemerkt haben beim nächsten Mal lieber nicht mehr hier zu speisen. Ich hoffe das der Service wieder wird.

Walter1220 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Walter1220 hat noch keine Guides erstellt.