Do, 18. April 2024

WHWien

WHWien
Mitglied seit Sep 2015

WHWien hat noch keine Fotos hochgeladen.

WHWien hat noch keine Guides erstellt.

28. September 2015
Da wir das Lokal schon oft beim Spazieren gehen im Prater gesehen haben und auf der Speisekarte (Webseite) sehr viele "Saisongerichte" angepriesen wurden, haben wir uns für die Meierei im Prater zu... MehrDa wir das Lokal schon oft beim Spazieren gehen im Prater gesehen haben und auf der Speisekarte (Webseite) sehr viele "Saisongerichte" angepriesen wurden, haben wir uns für die Meierei im Prater zum Abendessen entschieden. Leider wurden wir komplett enttäuscht! Alle Gerichte mit Eierschwammerl sind schon seit längerem nicht verfügbar. Meine Freundin hat sich daraufhin für "Gegrilltes Schafkäse-Packerl" entschieden und wurde voll enttäuscht. So lieblos zubereitet hat sie noch nie ein Schafkäsegericht serviert bekommen. Meine Hirschragout (schlechter, billiger Kantinenstyle) ist ebenfalls keine Erwähnung wert. Die Nachspeise "Hausgemachte Zwetschkenknödel" hätte sicherlich gut geschmeckt, wurden aber leider schlecht aufgewärmt (Mikrowelle) serviert. Innen waren die Zwetschken noch komplett kalt. Die Bedienung war in unseren Augen überfordert. Wir konnten zwei Personengruppen beobachten, die während dem Bestellprozess aufstanden sind und gingen. Das hätten wir gleich zu Beginn auch machen sollen! Die Location bzw. das Wirtshaus (sehr schönes Ambiente!) hätte wirklich einen besseren Pächter verdient. Dieses Lokal ist definitiv keine Empfehlung wert!