ViktorP

Mitglied seit Dez 2013

Facebook, Twitter, ...

3--

1. Dezember 2013
War gestern mit meiner Frau und Freunden beim Teesalon madame Wu. Habe 3 Tage vorreserviert für eine Teezeremonie 4 Personen. War leider sehr enttäuscht. Wir wurden von der Geschäftsleiterin bedien... MehrWar gestern mit meiner Frau und Freunden beim Teesalon madame Wu. Habe 3 Tage vorreserviert für eine Teezeremonie 4 Personen. War leider sehr enttäuscht. Wir wurden von der Geschäftsleiterin bedient, leider wusste Sie nicht mehr, dass wir reserv. haben. Sie rante skeptisch und liess uns einfach stehen. Meine Frau ist in 7 Monat schwanger und bekamm keinen Sessel. Es wird zu viel reserviert , einen Platz haben die aber nicht. Nach 20 Minuter haben wir unseren Tisch bekommen. Da kamm die nächste enttäuschung. Es war ein gemeinschaftstisch mit fremden Leuten. Es war sehr eng und das Sitzen unbequem. Der Tisch befand sich neben der Küche, wo die Kellner die ganze Zeit vorbeiranten. Es fand keine Teezeremonie statt, sondern eine WERBUNG!!! Inhalt-kurze erklärung über Teeherkunft, 4 Sorten bzw. 4 kleine Tassen von Tee, haben wir 60€ bezahlt. Die ganze Zeit wurde darauf hingewiesen , dass man den Tee kaufen kann. Über Zeremonie oder Chinesische Kultur gab es keine Information. Ich Empfehle niemanden die Zeremonie,den Zeremonie ist ganz was anderes, es ist eine Abzocke!

ViktorP hat noch keine Fotos hochgeladen.

ViktorP hat noch keine Guides erstellt.