ViennaAngela

ViennaAngela
Mitglied seit Jän 2013

ViennaAngela hat noch keine Fotos hochgeladen.

ViennaAngela hat noch keine Guides erstellt.

16. Jänner 2013
Das Essen war hervorragend. Wir hatten das "Hitmenü". Alleine der Kabeljau war für meinen Geschmack etwas zu salzig. Das Amiente finde ich zu "cool" - grau in grau, recht einfallslos. ABER: ein... MehrDas Essen war hervorragend. Wir hatten das "Hitmenü". Alleine der Kabeljau war für meinen Geschmack etwas zu salzig.
Das Amiente finde ich zu "cool" - grau in grau, recht einfallslos.
ABER: ein Griff in das Vorspeisenarrangement brachte ein sehr langes Haar zum Vorschein. Nun, das sollte in so einem Lokal nicht passieren, aber na ja: es kann halt passieren. Aber was dann folgte, war absolut letztklassig. Wir haben dies der Dame, die uns bediente mitgeteilt und ihr auch das Haar gezeigt, dieses auf die Vorspeise zurückgelegt. Ihre Reaktion: keine! Sie entfernte wortlos die nicht angerührte Vorspeise. Keine Entschuldigung, keine neue Vorspeise, nur ein unfreundliches Gesicht.
So ein Verhalten geht in so einem Lokal ganz und gar nicht.
Hingegen die beiden bediendenden Herren waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Nur wegen diesen beiden Herren habe ich unter "Service" nicht die schlechteste Note gewählt. Die Dame ist ein absolutes No-Go für dieses Lokal.