Vienna2ter

Vienna2ter
Mitglied seit Dez 2011

Essen ist eine Leidenschaft

44.55

Vienna2ter hat noch keine Fotos hochgeladen.

Vienna2ter hat noch keine Guides erstellt.

6. Dezember 2011
Als "Neu-Wiener" musste ich mich erstmal an den Hansy gewöhnen. Da ich auf die schnelle ein Restaurant suchen wollte war Hansy die einzige Möglichkeit rund um den Praterstern die noch hal... MehrAls "Neu-Wiener" musste ich mich erstmal an den Hansy gewöhnen. Da ich auf die schnelle ein Restaurant suchen wollte war Hansy die einzige Möglichkeit rund um den Praterstern die noch halbwegs einladend aussah!
Innen angekommen hat es mich sofort überzeugt. Das Ambiete ist bestimmt gewöhnungsbedürftig aber dennoch urig. Besonders hat mir gefallen, dass die Speien die beim Hansy angeboten werden sehr traditionell sind. Das Schnitzel war einfach super!!!!!!!!
Mittlerweile habe ich mich schon quer durch die Speisekarte gegessen, da ich immer wenn ich Besuch aus dem Ausland bekomme zum Hansy gehe. Bis jetzt wurde ich wirklich noch nicht enttäuscht was das Essen angeht.

Die Kellner waren nett, aber auch ein bisschen in Hektik. Trotzdem gar nicht so grantig. Sie hatten immer noch Zeit für ein Witzal :)

Allgemein kann ich nur sagen, wenn man gemütlich und eher deftig essen möchte: AB ZUM HANSY !!!
6. Dezember 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Bei einem Besuch im Vapiano weiß man immer was einen erwartet. Wenn ich nun groß und toll essen gehen möchte ist dieses Lokal sicher nicht so geeignet. Wenn man jedoch auf etwas schnelles und leck... MehrBei einem Besuch im Vapiano weiß man immer was einen erwartet. Wenn ich nun groß und toll essen gehen möchte ist dieses Lokal sicher nicht so geeignet.
Wenn man jedoch auf etwas schnelles und leckeres Lust hat was dazu auch sehr frisch ist kann ich es nur empfehlen.
Wenn viel los ist kann es durchaus stressig sein, man muss anstehen das essen selber holen und hat keinen service am patz. Aber ich denke darauf muss man sich einstellen es ist ja sozusagen ein bisschen besseres fastfood restaurant!

Alles in allem kann ich Fans von einfacher aber guter/frischer Pasta wenn man schnell was essen möchte das Vapiano nur empfehlen!

+ Größter Pluspunkt für das Vapiano im 2ten Bezirk ist, dass man immer Sommer wunderbar draußen sitzen kann!!!