Di, 16. April 2024

Vicky2006
Mitglied seit Jän 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Vicky2006 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Vicky2006 hat noch keine Guides erstellt.

10. Mai 2011
Wir sind immer schon gerne ins Restaurant Hexensitz gegangen - daran hat sich nach der Neuübernahme durch Alexander Plesnik auch nichts geändert! Das Ambiente macht ja ein Restaurant alleine nic... MehrWir sind immer schon gerne ins Restaurant Hexensitz gegangen - daran hat sich nach der Neuübernahme durch Alexander Plesnik auch nichts geändert!

Das Ambiente macht ja ein Restaurant alleine nicht aus, aber dies ist wirklich eines der schönsten Restaurants, die ich je besucht habe. Wohnzimmeratmosphäre total - man fühlt sich gleich heimelig!
Die Terasse draußen ist auch herrlich - hier gibt es wirklich nichts zu meckern!

Wir kosten uns immer wieder gerne durch Speisekarten durch, wenn wir ein Restauarant öfter besuchen. So essen wir fast immer etwas anderes im Hexensitz - wir wurden noch nie enttäuscht!
Einzig kleiner Kritikpunkt: bei unserem letzten Besuch war meine Hauptspeise nicht mehr ganz heiß.... ich bin aber sicher, hätte ich es reklamiert, wäre man sofort darauf eingegangen!
Wo wir schon beim Service sind: das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich! Nicht aufgesetzt -
wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
Einmal ist ein kleines "Hoppala" passiert: ein von uns gewähltes Gericht als VORSPEISE wurde irrtümlich als HAUPTSPEISE mit dem dementsprechend höheren Preis boniert.
Nachdem wir dies festgestellt und reklamiert haben, kam direkt eine Entschuldigung und die Rg. wurde umgehend korrigiert. So was kann immer passieren und ich würde niemals böse Absicht unterstellen!
Grundsätzlich ist das Hexensitz-Team für alle Sonderwünsche offen - der Gast ist König!
So soll es sein und darum haben wir auch nach unserer standesamtlichen Trauung dort gegessen - und waren wie immer zufrieden!