Vette

Vette
Mitglied seit Jun 2012

18. Juni 2012
Anlässlich einer Anzeige in regionaler Zeitschrift wurden wir auf eine Trattoria in Klosterneuburg-Weidling ob seiner Speisen-Qualität neugierig. Das Lokal wird sehr gut beworben und somit machten ... MehrAnlässlich einer Anzeige in regionaler Zeitschrift wurden wir auf eine Trattoria in Klosterneuburg-Weidling ob seiner Speisen-Qualität neugierig. Das Lokal wird sehr gut beworben und somit machten wir uns auf um einen genusshaften Abend zu verbringen. Der Service ist aufmerksam und durchaus gut. Als Vorspeise wurde Cozze al forno, Antipasti,etc. bestellt. Bekommen haben wir einen kleinen Teller mit 7 Vertiefungen in denen sich ausgelöste Mini-Miesmuscheln in reichlich Butter mit Unmenge an "Dill" befanden. Wo bitte bekommt man in Italien Muscheln in Dillsauce???. Antipasti: Tomaten, Mellanzani,Paprika,Artischoke und..... Champion in Einheitsgröße, was zurückschliessen lässt das sie aus der Dose kommen. Pizza Castel Nuovo: Der Teig ist hart und nicht wie erwartet mit flaumig aufgegangenen Rand, wenig Tomatensosse,dem Rinder-Carpaccio fehlte Oberhitze damit es seine Aromen freigeben könnte,also insgesammt eine recht trockene Angelegenheit und mit einem Preis von 11.50 € ob seiner Qualität nicht gerade günstig. Das Servicepersonal wurde auf die stumpfen Messer angesprochen, die diese Missere kennen und sehr bedauern. Fazit meiner Rezesion: Nettes Lokal, jedoch passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Vette hat noch keine Fotos hochgeladen.

Vette hat noch keine Guides erstellt.