Di, 16. April 2024

VerenaF

VerenaF
Mitglied seit Aug 2012

Facebook, Twitter, ...

VerenaF hat noch keine Fotos hochgeladen.

VerenaF hat noch keine Guides erstellt.

23. August 2012
Die Aussicht war spitze und die Preise günstig. Viel mehr Gutes kann ich leider über Weinbau Leitner nicht sagen. Vom Essen war ich - ebenso wie meine 4 Begleiter - sehr enttäuscht. Die meisten Bes... MehrDie Aussicht war spitze und die Preise günstig. Viel mehr Gutes kann ich leider über Weinbau Leitner nicht sagen. Vom Essen war ich - ebenso wie meine 4 Begleiter - sehr enttäuscht. Die meisten Bestandteile der "Kalten Platte" stammten nicht aus eigener Produktion, und auch den Gemüsestrudel habe ich stark im Verdacht, von Iglo zu sein.
Die Bedienung war leider genervt, unfreundlich und frech ("Haben Sie irgendwo auf der Speisekarte einen Knödel gesehen???" war die schroffe Antwort auf die Frage, ob man zum Schweinsbraten Sauerkraut und Knödel haben könne...).

Weinbau, nicht Schweinbau! ;)

21. Mai 2013, 13:33·Gefällt mir
Gast123

Natürlich kann das Schwein nicht aus eigener Produktion sein aber bei den Aufstrichen nimmt man schon an das sie selbstgemacht sind, ich glaube das meint VerenaF! Mir gefällts beim Leitner auch nur wegen der Aussicht, weder der Wein ist gut noch das Essen und die Bedienung ist extrem schnippisch und unfreundlich!

21. Mai 2013, 12:30·Gefällt mir

Es gibt halt immer wieder Schlaumeier, die sich beschweren, dass die Bestandteile der kalten Platte, nicht aus eigener Produktion stammen. Sie wissen aber schon, dass der Leitner ein Weinbauer ist, der einen Heurigen betreibt und kein Fleischer ist? Auch das Haubenrestaurant züchtet seine Schweine nicht selbst. Ich habe selten eine derart unqualifizierte Aussage gelesen.

21. Mai 2013, 01:55·Gefällt mir6