VegetarianCritic

Mitglied seit Jän 2013

432.5

Pure Living Bakery
Pure Living Bakery

VegetarianCritic hat noch keine Guides erstellt.

hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
27. Jänner 2013
27. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Der Versuch eines Besuchs in der Pure Living Bakery ist schon länger her. Es stimmt, wir waren mit Buggy unterwegs ... aber, dass man praktisch angeschrien wird, wenn man das Lokal auch nur mit Kle... MehrDer Versuch eines Besuchs in der Pure Living Bakery ist schon länger her. Es stimmt, wir waren mit Buggy unterwegs ... aber, dass man praktisch angeschrien wird, wenn man das Lokal auch nur mit Kleinkind und Buggy betritt, das war dann doch eine große Überraschung! Wir hätten ja auch was abholen können ... Und dass man ein Kleinkind dazu nicht in der Kälte stehen lässt, steht sich hoffentlich von selbst.

Kritik über die angeblichen Köstlichkeiten der Pure Living Bakery kann ich daher leider keine abgeben, aber wie potentielle Kunden behandelt werden, ist mehr als fraglich!

Für Bagels in Wien empfehle ich The ROAST im 9. Bezirk (Link) und da insbesondere den sonntäglichen Bagel-Brunch!

25. Mär 2013, 09:52·Gefällt mir1
7. Jänner 2013
Ich mag Hanil Running Sushi, weil es dort normalerweise auch genügend vegetarische Speisen am "laufenden Band" gibt. Bei meinem letzten Besuch am Freitag war das Lokal noch ganz leer ... Das Band w... MehrIch mag Hanil Running Sushi, weil es dort normalerweise auch genügend vegetarische Speisen am "laufenden Band" gibt. Bei meinem letzten Besuch am Freitag war das Lokal noch ganz leer ... Das Band war voll, allerdings (noch) ohne viel Auswahl für Vegetarier. Das hat sich zum Glück halbwegs geändert und nach Frühlingsrollen mit Gemüse, Nuden mit Gemüse (könnte wohl ein bißchen mehr Gemüse dabei sein!), Avocado-Maki, asiatischem Krautsalat und Kokosmilch mit Tapiokaperlen habe ich das Lokal doch zufrieden und satt verlassen. Dennoch habe ich dieses Mal Tofu in jeder Form und gebackene Bananen vermisst ... Andererseits ist es mir zum Glück nicht so wie bei meinem letzten Besuch ergangen. Damals hatte ich gefragt, ob vielleicht auch ein paar Avocado-Makis gemacht werden könnten. Das war dann auch so - allerdings auch, wie ich zuhause feststellen mußte - auf meiner Rechnung als Zusatzbestellung :-(