Vanessa22

Vanessa22
Mitglied seit Mai 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Vanessa22 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Vanessa22 hat noch keine Guides erstellt.

14. Mai 2012
Waren zum Muttertag dort und ich habe mich geschämt, meine Mutter mit einem derartig schlechtem "Muttertagsgeschenk" überrascht zu haben. Die Kellner warten gestresst, eine Manükarte gab es nur in ... MehrWaren zum Muttertag dort und ich habe mich geschämt, meine Mutter mit einem derartig schlechtem "Muttertagsgeschenk" überrascht zu haben. Die Kellner warten gestresst, eine Manükarte gab es nur in der Form eines handgeschriebenen A4-Blattes mit wenig Auswahl. Kaum bestellt, war die Vorspeise am Tisch, gleich danach der Hauptgang, welcher keinen Platz am 4-er Tisch mehr fand, weil wir mitten drinnen waren die noch heiße Vorspeise zu essen. Das Schnitzel und Backhendl war zäh und alt, die Panier steinhart. Der Hühnerspieß völlig überwürzt und das Fleisch kaum zu beissen. Nach dem Verzehr des Hauptmahls stand auch schon der gestresste und sichtlich überforderte Kellner mit der Rechnung parat. Im Endeffekt war das "Muttertagsfestmahl" eine schnelle (1 Stunde) und vor allem uncharmante Abfertigung. Meine Eltern waren entsetzt und sehr enttäuscht.
Ich für meinen Teil werde dieses Lokal nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
austrobeduine

Naja, die Sommerkellner sind freundlicher und besser als der im Winter. Wahrscheinlich bekommt er zu wenig frische Luft - der Grantscheam

27. Feb 2013, 20:02·Gefällt mir1
Steffi

Ich würde e nicht weiterempfehlen das essen geht zak zak und dann wollen die Kellner schon gleich kassieren die Praktikanten sind ein Wahnsinn wie se mt den Kunden umgehen das gib's ja nicht teuer ist es auch noch dazu na zum Glück gabs kein Trinkgeld von meinem Ehemann

19. Mai 2012, 19:17·Gefällt mir
vani22

wir haben schon viel miserabler gegessen und noch sehr viel schlechteres personal und service erlebt. dagegen war das "halbwegs" mit "gut" zu bezeichnen.

14. Mai 2012, 15:51·Gefällt mir