Do, 18. April 2024

Vale
Mitglied seit Sep 2014

Italien, Spanien

54.54

Vale hat noch keine Fotos hochgeladen.

Vale hat noch keine Guides erstellt.

8. September 2014
Sehr guter italiener! Gehe immer wieder gerne hin. Vor allem die kreativen Pastavariationen sind zu empfehlen. Z.b. pasta al tonno cubano. Das beste Vitello tonnato der Stadt. Manchmal sind die Ke... MehrSehr guter italiener! Gehe immer wieder gerne hin. Vor allem die kreativen Pastavariationen sind zu empfehlen. Z.b. pasta al tonno cubano. Das beste Vitello tonnato der Stadt.
Manchmal sind die Kellner leider nicht sehr aufmerksam und man muss ein bisschen warten, aber typisch italienisch halt:-)
Der Chef Massimo ist auch nett und lädt uns oft auf ein Getränk ein!
8. September 2014
Also, ich hatte einen ganz anderen Eindruck von dieser netten spanischen Tapasbar. Gehe gerne immer wieder hin und auch alle Freunde, denen ich es bis jetzt empfohlen habe, waren sehr zufrieden. M... MehrAlso, ich hatte einen ganz anderen Eindruck von dieser netten spanischen Tapasbar. Gehe gerne immer wieder hin und auch alle Freunde, denen ich es bis jetzt empfohlen habe, waren sehr zufrieden.
Man darf sich keinen Luxus erwarten, aber auf das zielt das Lokal auch nicht ab. Es ist richtig authentisch, so wie alle Tapasbars in Spanien: Schlicht in der Einrichtung und der Deko, aber dafür tolles Essen. Der Chef Miguel kocht persönlich und alles wird immer frisch zubereitet. Da ich lange in Spanien gelebt habe, kann ich sehr gut beurteilen, ob die Speisen auch wirklich gut sind und ich kann nur sagen, dass man sich bei Miguel wie im Spanien-Urlaub fühlt :-) Die kleinen Tapas Portionen schmecken herrlich und auch der Sangria lädt ein, länger zu verweilen! Der Besitzer und seine Freundin betreiben alleine das Lokal und sind dabei auch noch äußerst freundlich! Wirklich angenehm einmal nette Kellner zu haben, ist ja in Wien leider nicht so häufig der Fall.
Selbst die in Wien lebenden Spanier essen gerne in dieser Tapasbar, ich denke dass das auch für die gute traditionelle Küche von Miguel spricht.
Mit Sicherheit das beste spanische Lokal in Wien! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!