Ulrike

Ulrike
Mitglied seit Dez 2019

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

13. Dezember 2019
Bei uns handelte es sich um eine Weihnachtfeier, dieses wurde auch am Telefon übermittelt. Wir haben für 13 Uhr einen Tisch für 16 Personen reserviert. Es wurde uns Weihnachtsgedeck versprochen. Al... MehrBei uns handelte es sich um eine Weihnachtfeier, dieses wurde auch am Telefon übermittelt. Wir haben für 13 Uhr einen Tisch für 16 Personen reserviert. Es wurde uns Weihnachtsgedeck versprochen. Als wir kamen war von Dekoration am Tisch keine Rede. Das Personal war sehr gestresst und daher unfreundlich. Wir mussten sofort Essen bestellen, ohne Frage nach Aperitiv od. so ähnlich, des essen ist dann ist auch rasch gekommen Besteck wurde dann einfach auf den Tisch geknallt, aber erst mit dem Essen. (da ja nichts aufgedeckt war). Schnelle Massenabfertigung. Der Salat ist nach dem Essen gekommen, war nicht mariniert. Der Kaiserschmarren ist das Fertigprodukt, die Palatschinken sind auch nicht frisch gewesen.Das Personal ist nach dem Essen immer nicht sehr erfreut, obwohl das Lokal mittlerweile vom Mittagsrun schon geleert war. Um 15.15 Uhr hat man uns gesagt, wir müssen jetzt gesehen, um 16 Uhr kommt die nächste Gesellschaft. Für ein Essen sind nur 3 Stunden eingeplant. Das es sich dabei um eine Weihnachtsfeier gehandelt hat, ist leider nicht zur Geschäftsleitung durchgedrungen. Es tut ihnen sehr leid, wurde uns versichert. Ja uns auch, wir waren sicher das letzte Mal dort. Alles im allem sehr ungemütlich und unfreundlich. Leider ist das Lokal durch die Touristen ein Selbstläufer, man muss sich nicht mehr bemühen, und das spürt man. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Ulrike hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ulrike hat noch keine Guides erstellt.