UGI

UGI
Mitglied seit Jun 2012

3.52.53

6. Oktober 2012
wir waren am 5.10.2012 beim selitsch und haben "Die 3" erlebt. es war ein sehr schöner und unterhaltsamer abend. das essen, gebackene blunznradeln mit erdäpfelsalat, gebackene leber mit gemischten ... Mehrwir waren am 5.10.2012 beim selitsch und haben "Die 3" erlebt. es war ein sehr schöner und unterhaltsamer abend. das essen, gebackene blunznradeln mit erdäpfelsalat, gebackene leber mit gemischten salat, war herrlich und viel, die bedienung freundlich und schnell trotz vollem haus und die preise moderat. man kann das lokal nur weiterempfehlen.
10. Juni 2012
nicht weiter zu empfehlen, da lange wartezeit auf essen, unproffesionelle und unorganisierte bedienung. getränke mußten immer erst geordert werden, da bedienung selten sichtbar war. der koch müßte ... Mehrnicht weiter zu empfehlen, da lange wartezeit auf essen, unproffesionelle und unorganisierte bedienung. getränke mußten immer erst geordert werden, da bedienung selten sichtbar war. der koch müßte nochmals geschult werden wie man zander zubereitet und das es auch wichtig ist speisen zu würzen. es wird keinen zweiten besuch geben und auch keine witerempfehlung.

UGI hat noch keine Fotos hochgeladen.

UGI hat noch keine Guides erstellt.