Di, 23. April 2024

Tuna

Tuna
Mitglied seit Mär 2013

Tuna hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tuna hat noch keine Guides erstellt.

20. März 2013
Nie mehr Billabong! Ich war seit mehr als fünf Jahren regelmässig bei Billabong ein Burger/Cesar Salad essen, aber was ich heute erlebt habe war einfach das allerletzte. Schon vor ca. 2 Wochen bin ... MehrNie mehr Billabong! Ich war seit mehr als fünf Jahren regelmässig bei Billabong ein Burger/Cesar Salad essen, aber was ich heute erlebt habe war einfach das allerletzte. Schon vor ca. 2 Wochen bin ich und eine Freundin 20 Minuten lang von den Kellner ignoriert worden und nach dem bestellen mussten wir dann 40 Minuten (wir haben die Zeit gestoppt) auf ein paar Nachos warten, die aber nie gekommen sind weil wir dann (nach 40 Minuten) die Rechnung verlangt haben und gegangen sind. Heute Mittag dann ein erneuter Versuch: Der Burger, bzw. das "Brot" war unten schwarz und komplett vertrocknet und der Cesar Salad war fast gänzlich ohne Sauce und hat nach nichts geschmeckt. Wir haben dies der Kelner höflich mitgeteilt, da wir einiges nicht gegessen hatten. Es gäbe einen neuen Küchenchef, aber die Speisen seien "much better". Sehe ich leider, und einige andere Gäste, überhaupt nicht so. Das war's dann wohl!