Tschulia

Tschulia
Mitglied seit Jul 2011

3.533

Tschulia hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tschulia hat noch keine Guides erstellt.

9. Juli 2011
Wer leckere Pizzas mag der is(s)t hier genau richtig! Das Preis/Leistungsverhältnist ist, trotz der Lage in der Kärnterstraße, einfach klasse. Zwar kostet die Meeresfrüchtepizza an die 11 Euro, man... MehrWer leckere Pizzas mag der is(s)t hier genau richtig! Das Preis/Leistungsverhältnist ist, trotz der Lage in der Kärnterstraße, einfach klasse. Zwar kostet die Meeresfrüchtepizza an die 11 Euro, man bekommt allerdings eine sehr große Pizza, mit großen Meeresfrüchten (Muscheln, Tintenfischtuben etc.). Der Teig und die Würzung ist hervorragend, auf Nachfrage bekommt man auch noch etwas Knoblauchöl (selbstgemacht) dazu. Auch andere Pizzas stehen der erwähnten in nichts nach, ebenso wie das Risotto, welches hervorragend zubereitet ist. Dafür zahlt man dann auch gerne mal etwas mehr, so macht Essen Spaß. Der Service ist auch in Ordnung, immer gut gelaunte und höfliche Kellner sind hier Standart. Meiner Meinung nach ist die Pizzeria immer einen Besuch wert!
9. Juli 2011
Der gemischte Vorspeisenteller war zwar gut (Hummus, Falafel, Salat, 2 versch. Teigtaschen, Bohnenmus, Okraschoten und Bohnen in Tomatensoße und etwas libanesisches Brot) aber nichtmal die Hälfte d... MehrDer gemischte Vorspeisenteller war zwar gut (Hummus, Falafel, Salat, 2 versch. Teigtaschen, Bohnenmus, Okraschoten und Bohnen in Tomatensoße und etwas libanesisches Brot) aber nichtmal die Hälfte des Preises wert. Das gleiche kann man von den Hauptgerichten sagen. Das Schawarma vom Kalbsspieß war recht würzig (positiv!), teilweise allerdings knorpelig, der Beilagensalat war sehr gut abgestimmt. Vom Reis libanesischer Art war ich und mein Begleiter sehr enttäuscht: einfacher Jasminreis, fad gewürzt. Das gleiche bei der gemischten Grillplatte mit Lamm, Huhn und Faschiertem: Fleisch gut gewürzt, auch sehr zart und lecker, wiederum der Reis eine Enttäuschung. Die Preise für alle Essen viel zu hoch. Die Grillplatte wäre für ca. 10 Euro angemessen gewesen, für 14.20 ein glatter Wucherpreis. Das Personal war nett und bemüht, trotzdem werde ich dort nicht mehr hingehn, auch wenn das Essen gut war, die Preis/Leistung stimmt einfach nicht.