Toph

Toph
Mitglied seit Sep 2015

Toph hat noch keine Fotos hochgeladen.

Toph hat noch keine Guides erstellt.

12. Oktober 2015
Wir waren schon öfter in der Olive (und auch im Vorgängerlokal). Mich hat der neue look anfangs nicht überzeugt, aber ich hab mich dran gewöhnt. Schuld dran sind vor allem die bequemen Eckbänke mit... MehrWir waren schon öfter in der Olive (und auch im Vorgängerlokal). Mich hat der neue look anfangs nicht überzeugt, aber ich hab mich dran gewöhnt. Schuld dran sind vor allem die bequemen Eckbänke mit Polstern.
Die Vorbewerter hatten bemängelt, dass kein Salz da war, dieses Problem hatte ich nie. Sofort wenn das Besteck gebracht wird, kommen auch Pfeffer und Salz (auch wenn ich sie nie brauche)
Ich esse sehr gern Antipasti Misti, was wirklich immer hervorragend ist, obwohl es oft variiert (anderes Dressing, mit Pinienkernen, oder ohne usw.) Aber auch Lasagne und Pizza schmecken gut. Was ich besonders hervorheben möchte, sind die Hauslimonaden, schön fruchtig und frisch. Da zahl ich auch gern mehr dafür.
Was ich aber bemängeln muss, ist das unfreundliche Personal und die sehr langen Wartezeiten. Es waren schon zwei mal nur zwei Tische besetzt (inkl unserem) und trotzdem haben wir ewig gewartet. (und das für Antipasti, die kalt serviert werden)
Trotzdem den Wartezeiten, komme ich wieder für das Essen. Für mich das zweitbeste Lokal im Donauzentrum!