Tonitzika

Tonitzika
Mitglied seit Jän 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

22. Jänner 2014
Kein Restaurant! Ein Bistro, also nicht zum essen gehen geeignet. Das was serviert wird, tapas, sind geschmacklich ok, doch eine spärlich belegte Platte für 2 Personen, bei 15€ ist überteuert!!!!! ... MehrKein Restaurant! Ein Bistro, also nicht zum essen gehen geeignet. Das was serviert wird, tapas, sind geschmacklich ok, doch eine spärlich belegte Platte für 2 Personen, bei 15€ ist überteuert!!!!!
War eher enttäuscht. Sind danach noch essen gegangen.
Ambiente, Ausstattung und Deko sind sehr bescheiden, sieht eher billig aus, also Atmosphäre auch keine!

Woher willst du wissen, welches Deutsch ich spreche? Und: auch mit 20 Smileys :-)))))))))))))))))) (= literarisch gepflegt?) wird das nicht plausibler, auch nicht hier IM Forum, oder spreche ich mit einer Alt-Lateinerin?

22. Jän 2014, 11:22·Gefällt mir

Amarone...jetzt hadders/haddis dir aber gegeben!

22. Jän 2014, 11:18·Gefällt mir

Ich, im Gegensatz zu dir, spreche Hochdeutsch, das heißt literarisches gepflegtes Deutsch - und nicht kärntnerisch oder sonst was, deswegen kenne ich solche Ausdrücke nicht, ist nicht meine Welt, nicht mein Metier;) Herrengasse? Was ist das???:)))) Also wirklich, hier im Klagenfurter Becken gibt's Leute und Geschichten :))))) habe mich prächtig amüsiert hier auf diesem Forum:)))

22. Jän 2014, 11:07·Gefällt mir

Tonitzika hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tonitzika hat noch keine Guides erstellt.