ToniB

ToniB
Mitglied seit Jul 2011

Facebook, Twitter, ...

3.343.3

ToniB hat noch keine Fotos hochgeladen.

ToniB hat noch keine Guides erstellt.

26. Juli 2011
War gestern Abend gemeinsam mit einer Bekannten im Nirvana. Das indische Lokal war voll belegt, sogar auf der Terasse drängten sich die Leute - und das trotzt des schlechten Wetters. Als Vorspe... MehrWar gestern Abend gemeinsam mit einer Bekannten im Nirvana. Das indische Lokal war voll belegt, sogar auf der Terasse drängten sich die Leute - und das trotzt des schlechten Wetters.

Als Vorspeise wählte meine Begleitung "Mango-Mozarella". Der Name versprach Überraschung und die war es dann auch - im positiven Sinne: sehr fruchtige Komposition.
Ich entschied mich für den kalten Salat mit Kichererbsen und viel Koreander. Ebenfalls gut.
Für den Hauptgang wählten wir zusammen den "Vegetarischen Teller" mit der Bitte "scharf". Um es vorweg zu nehmen: Wir haben beide geweint. Das Gericht empfehle ich - allerdings mit weniger Schärfe - gerne weiter.

Besonders aufgefallen ist sonst noch die einladende Art des Besitzers. Trotz hohem Stressfaktor - zwei Serviceleute und das Besitzer-Pärchen sind für ein kleineres, aber dennoch volles Restaurant offensichtlich zu wenig - findet der gute Mann immer noch Zeit seine Gäste zu unterhalten.
20. Juli 2011
Die Bio-Bar von Antun ist das einzige vegetarische Restaurant (mit Bedienung!) im 1. Bezirk. Die Küche ist sehr gut und die Preise können sich ebenfalls sehen lassen. Immer wieder einen Besuch wert.
19. Juli 2011
Der Yppenmarkt ist für mich ein Highlight Wiens. Der Yppenplatz versprüht unheimlich viel Flair. Und genau in dessen Zentrum ist das An-Do. Vor allem am Wochenende oder am Abend genieße ich dort di... MehrDer Yppenmarkt ist für mich ein Highlight Wiens. Der Yppenplatz versprüht unheimlich viel Flair. Und genau in dessen Zentrum ist das An-Do. Vor allem am Wochenende oder am Abend genieße ich dort die entspannte Atmosphäre, ein kleines Gericht und ein kaltes Bier. Die Qualität der Speisen ist gut. Die Preise etwas hoch - aber für dieses Ambiente .... Ausprobieren!!!