Toka

Toka
Mitglied seit Mai 2016

Toka hat noch keine Fotos hochgeladen.

Toka hat noch keine Guides erstellt.

15. Mai 2016
Sie wollen einfach nur eine leckere Pizza mit Ihren Freunden genießen? Dann gehen Sie besser woanders hin. Falls Ihnen aber sehr sehr langweilig ist und Sie viel Zeit haben- probieren Sie es. T... MehrSie wollen einfach nur eine leckere Pizza mit Ihren Freunden genießen? Dann gehen Sie besser woanders hin. Falls Ihnen aber sehr sehr langweilig ist und Sie viel Zeit haben- probieren Sie es.

Trotz Reservierung warteten wir über 20min (obwohl genügend Tische frei waren), um dann anschließend über 1,5 Stunde auf 4 Pizzen zu warten. Erst als wir gerade gehen wollten, tauchte der zuvor verschollene Kellner mit dem heiß-ersehnten Essen auf. Auch die Getränke und Vorspeisen wurden leider vergessen und kamen erst auf Nachfrage.

Die Pizzen zeichnen sich besonders durch den Teig aus, der deswegen wohl nur sehr sparsam belegt wird und größtenteils aus "Rand" besteht. Die Einrichtung ist natürlich geschmackssache, wobei es doch sehr fragwürdig ist, wer einen 50 Zoll Fernseher mitten in den Raum stellt, um dann sich wiederholende Flammenmuster abzuspielen. Für diese und andere Fragen werden Sie viel Zeit haben, wenn Sie sich für das Lokal Riva entscheiden.