ThomasB4

Mitglied seit Okt 2016

Facebook, Twitter, ...

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

16. Oktober 2016
nach dem besuch in zentralfriedhof sind wir in gasthaus brigitte beim 3. tor eingekehrt. wir waren ca. 30 personen und haben leider nicht reserviert, aber das personal war sehr bemüht und haben un... Mehrnach dem besuch in zentralfriedhof sind wir in gasthaus brigitte beim 3. tor eingekehrt.
wir waren ca. 30 personen und haben leider nicht reserviert, aber das personal war sehr bemüht und haben uns doch noch platz geschaffen. beim ankunft war das lokal relativ voll aufgrund andere trauergäste.
wir wurden in den hinteren saal begleitet, wo noch 2 andere gruppen da waren.

zu den einrichtungen.:
klassisch, urrig eingerichtet mit hellen holztischen und sesseln, scheint sauber zu sein.

nachdem wir uns hingesetzt haben, wurde auch sehr flott die getränke aufgenommen. die getränke kamen auch sehr schnell. sie haben einen eigene kleine karte für trauergäste. darin sind klassische sachen wie schnitzel, gulasch, zwiebelrostbraten usw.
nachdem wir unsere getränke bekommen haben, wurde das essen aufgenommen.
essen kam auch relativ schnell an, obwohl noch 2 andere gruppen im saal waren.

ich bestellte einen zwiebelrostbraten. das fleisch sehr gut, mager und nicht flaxig. die röstwiebeln waren auch hausgemacht. ich hätte nicht gedacht, dass ein gasthaus vis a vis friedhof so ein gutes essen machen kann. also hut ab.

nach dem essen gönnte wir uns noch einen kaffee und kuchen. ich bestellte mir einen melange mit apfelstrudel. alles kam recht flott. der apfelstrudel schmeckt wie bei meinem verstorbenen oma. auf nachfrage beim personal war der strudel hausgemacht.

fazit.:
wenn ich wieder in der nähe bin, würde ich das gasthaus wieder besuchen.

ThomasB4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ThomasB4 hat noch keine Guides erstellt.