Thermodon

Thermodon
Mitglied seit Mär 2010

3.33.83.5

21. März 2010
Das Restaurant ist im InterCont und bietet sehr gutes Essen zu gehobenen Preisen und entspricht dem Stil des Hauses und dessen Gästen. Die Fischgerichte sind besonders zu empfehlen! Generell ist ... MehrDas Restaurant ist im InterCont und bietet sehr gutes Essen zu gehobenen Preisen und entspricht dem Stil des Hauses und dessen Gästen.
Die Fischgerichte sind besonders zu empfehlen! Generell ist das Essen recht mild gewürzt, was aber den einzelnen Aromen erlaubt hervor zu treten.
Die Weinkarte ist riesig und es gibt einige Schätze, da im Weinkeller noch Lagern, da das Hotel vor einiger Zeit ein weiteres (Sterne)-Restaurant hatte.
Das Personal ist sehr gut informiert und freundlich/höflich.
Seit kurzem gibt es eine Art Olivenöl-Sommelier - sehr interessant.
Das Ambiente ist an sich sehr gemütlich, leidet aber ein wenig, da es draußem am Fenster häufig hektisch zugeht. Daher wäre ein Fensterplatz eher weniger zu empfehlen.
Für die Raucher gibt es die Möglichkeit in der Hotelbar zu rauchen.
20. März 2010
Das Margareta ist ein italienisches Restaurant, dass eine sehr große Auswahl hat. Das Ambiente passt genau zu einem italienischen Restaurant mittlerer Preisklasse. Allerdings fürchte ich, dass es d... MehrDas Margareta ist ein italienisches Restaurant, dass eine sehr große Auswahl hat. Das Ambiente passt genau zu einem italienischen Restaurant mittlerer Preisklasse. Allerdings fürchte ich, dass es dazu voll sein muss (was es bisher immer war). Touristisch überhaupt nicht erschlossen!
Die Speisen waren sehr gut, vor allem sehr kräftig im Geschmack. Absolut gutes Preisleistungsverhältnis.
Das Personal war freundlich, herzlich und schnell.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
20. März 2010
Gergely's ist mein Lieblingsrestaurant für besondere Anlässe. Die Speisen sind ausgezeichnet, wenn man Steaks mag. Bei mir jedes Mal auf den Punkt gegart. Aber auch die anderen Speisen sind sehr gu... MehrGergely's ist mein Lieblingsrestaurant für besondere Anlässe. Die Speisen sind ausgezeichnet, wenn man Steaks mag. Bei mir jedes Mal auf den Punkt gegart. Aber auch die anderen Speisen sind sehr gut.
Das Ambiente ist perfekt und absolut stimmig, größter Pluspunkt ist, dass es fast keine Touristen gibt.
Der Service ist top - sehr gut informiert, Weinempfehlungen passen immer und dazu noch richtig freundlich und höflich (kein Wiener Schmäh)
Da ich Hotelmitarbeiter bin habe ich auch schon einige Gäste dort hin geschickt und bis jetzt nur sehr zufriedenes Feedback bekommen.
20. März 2010
Leider muss ich die recht schlechten Kritiken hier bestätigen. Ich habe Okiru früher nicht kennen gelernt, daher fehlt mir der Vergleich aber folgende Punkte sind mir aufgefallen: Positiv: Das Am... MehrLeider muss ich die recht schlechten Kritiken hier bestätigen. Ich habe Okiru früher nicht kennen gelernt, daher fehlt mir der Vergleich aber folgende Punkte sind mir aufgefallen:
Positiv:
Das Ambienta war gut, so wie man es in einer Running Sushi Bar erwartet
Negativ:
1. Das Personal war unfreundlich bis desinteressiert. Wir waren schon fertig, als unser Nebentisch unfreundlich aufgefordert wurde zu zahlen oder sich umzusetzen, da dass Band geschlossen wurde.
2. Die Sushi-Auswahl war sehr entteuschend. Es gab nur 3 verschiedene Fischsorten (Lachs, Butterfisch, gebratener Aal), einen sehr harten Tintenfisch und die die Kunst-Krebsfleisch-Sticks, Gurke und Avocado. Der Reis war unterer Durschnitt. Auch die Zubereitung war sehr unkreativ.
3. Die gegarten Speisen, waren z.T. recht lecker, aber nur mit Glück warm.
4. Es gab Speisen, die wurden in der gesamten Stunde nicht vom Band genommen. (Keine Ahnung, wie lange sie schon drauf waren, als wir kamen.
5. Die Desserts waren okay, aber nichts besonderes.

Ich arbeite in einem Wiener Hotel und habe unserem Concierge Team dringend davon abgeraten Gäste, Verwante, Freunde und Bekannte dort hin zu schicken.

Sehr gut! Schlechtes Essen und schlechter Service fuer gutes Geld duerfen einfach nicht weiterempfohlen werden!

21. Mär 2010, 15:52·Gefällt mir

Thermodon hat noch keine Fotos hochgeladen.

Thermodon hat noch keine Guides erstellt.