Tender0505

Tender0505
Mitglied seit Okt 2015

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

22-

Tender0505 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tender0505 hat noch keine Guides erstellt.

18. Oktober 2015
Von einem Besuch in diesem Lokal ist wirklich absolut abzuraten. Wir kamen als Gruppe von 20 Leuten Sonntag zu Mittag hin. Selbstverständlich hatten wir reserviert. Bei der Reservierung wurde uns ... MehrVon einem Besuch in diesem Lokal ist wirklich absolut abzuraten.
Wir kamen als Gruppe von 20 Leuten Sonntag zu Mittag hin. Selbstverständlich hatten wir reserviert. Bei der Reservierung wurde uns ein eigener Raum zugesagt.
Als wir ankamen war von einem gemeinsamen Tisch keine Rede, geschweige denn von einem eigenen Raum. Somit mussten wir uns auf mehrere Tische aufteilen. Das ist bei einer Geburtstagsfeier natürlich suboptimal. Aber selbst ein weiteres nachfragen hatte keinen Sinn.
Wir warteten in Folge dann schon mindestens 20 Minuten auf unsere Getränke.
Nach Ewigkeiten könnten wir endlich unser Essen bestellen.
Nach einer Stunde hatten ein paar von uns ihre Speisen bekommen, allerdings nur wenige. Das timing war eine Katastrophe. Letztendlich haben die letzten ihren Salat nach 1.5h bekommen, wo die anderen natürlich scjon ewig fertig waren. Das Essen war ok, allerdings war das Steak durch anstatt Medium.
Zwischendurch könnten wir es nicht mehr glauben, dass es nicht möglich ist, die Speisen zu halbwegs gleichen Zeiten zu bekommen. Daraufhin wollten wir den Chef sprechen, da die Servicekräfte der deutschen Sprache kaum mächtig waren. Der Chef war in der Küche anzufinden. Als wir uns beschwerten beschimpfte er uns aufs ärgste und meinte, dass es unsere Schuld wäre, weil unsere Reservierung eine Frechheit war (wir wissen nicht, seit wann Wirte nicht mehr gerne Reservierungen entgegen nehmen). Er brüllte uns an und wir wissen bis heute nicht, warum es unser Fehler war, wir wollte nur was trinken und was essen.
Aber hätten wir nur bereits die Bewertungen im Vorhinein gelesen. Es war eine wirkliche Enttäuschung und schade, da wir einen Geburtstag feiern wollten.
Der Wirt hat es auch nicht für nötig erachtet, sich bei uns zu entschuldigen. Enttäuschend, wenn mit einheimischen so umgegangen wird.
Das Lokal war heillos überfordert und das obwohl es nicht einmal voll war sondern eher mager besucht - hätte uns schon ein Zeichen sein sollen...
Der Besuch war im Oktober 2015.

Ich empfehle jedem, dieses Lokal zu meiden.