Teddyzwergkaninchen

Alles was gut schmeckt

Bier

Wolfgangsee

43.64

Teddyzwergkaninchen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Teddyzwergkaninchen hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

19. September 2020
War gestern, mittags mit meiner Frau im Restorante Gondola, da ich von dieser Pizzeria schon viel Positives gehört habe , Es besteht die Möglichkeit seine Speisen im Lokal, aber auch auf der Schönb... MehrWar gestern, mittags mit meiner Frau im Restorante Gondola, da ich von dieser Pizzeria schon viel Positives gehört habe , Es besteht die Möglichkeit seine Speisen im Lokal, aber auch auf der Schönbrunner Strasse oder gleich um die Ecke in der Seitengasse, da es sich um ein Ecklokal handelt zu konsumieren . Meine Frau und ich entschieden uns für das Menü . Ein großer hervorragend schmeckender Teller Kürbiscremesuppe mit angerösteten Kürbiskernen und einem Schuß Kürbiskernöl, danach zur Hauptspeise Kürbisrisotto . Meine Frau und ich sind kein Vegetarier, aber bei diesem wirklich geschmacklich und optisch sehr gut zubereitenden Gericht, konnten wir gerne auf Fleisch verzichten . Das Risotto wurde heiß serviert und schmeckte geschmacklich einwandfrei . Das Personal war sowohl, als wir beim Lokal ankamen als auch bei dem Bringen der Getränke und Speisen sehr freundlich und flott . Wir werden gerne wieder dort hingehen, egal ob Menü oder ala carte .
30. August 2020
Was gestern mit meiner Frau in der Margerata Abendessen . Meine Frau Pizza Bufala und ich eine Prosciutto e funghi . Es gibt dort einen wunderschönen Garten in Innenhof des Gebäudes . Der Kellner ... MehrWas gestern mit meiner Frau in der Margerata Abendessen . Meine Frau Pizza Bufala und ich eine Prosciutto e funghi . Es gibt dort einen wunderschönen Garten in Innenhof des Gebäudes . Der Kellner was sehr freundlich und kümmerte sich stets um alles Gäste . Die Pizza war sowohl bei meiner Frau, als auch bei mir eine kleine Katastrophe . Der Teig sehr dünn und zum Rand hin sehr hart . Wir hatten scharfe Messer und leider war das kein Schneiden, sondern eher ein Sägen . Die Pizza erinnerte eher an ein Tiefkühlgericht . Schade .

Genau, Meidlinger, ist ja, was ich geschrieben habe. It's a fine line, knusprig - gut, hart - verpasst und daher leider nein. Ich hatte meine Pizza manchmal "knuspriger" bestellt (weil ich das mag), oft ging's gut, manchmal wurde der perfekte Zeitpunkt um Sekunden/Minuten überschritten und der Rand war zu hart.

31. Aug 2020, 16:21·Gefällt mir

Zwischen knusprig und hart gibt es aber auch einen Unterschied und wenn der Rand hart ist dann können sie sich ihre Pizza behalten.

31. Aug 2020, 16:05·Gefällt mir1
3. Juli 2020
Meine Frau und ich verbrachten gestern am Abend unseren Hochzeitstag in diesem Haubenlokal und ich bereue es, dass ich als echter Brigittenauer nicht schon vorher da gewesen bin .Ein Haubenlokal im... MehrMeine Frau und ich verbrachten gestern am Abend unseren Hochzeitstag in diesem Haubenlokal und ich bereue es, dass ich als echter Brigittenauer nicht schon vorher da gewesen bin .Ein Haubenlokal im 20. Bezirk ist doch etwas außergewöhnliches . Meine Frau und ich aßen das Menü Klassik bestehend aus 4 Gängen . Beef tartare mit Wachtelei und Meersalz, Kräftige Rindsuppe mit Gemüse, Schnittlauch und Frittaten, Rindsbackerln, geschmort und gebacken mit
Erdäpfel-Schnittlauchpüree und frischem Kren und Topfenknödel mit Erdbeermark zu einem Preis von 35 Euro . Jeder dieser Gänge war sowohl optisch las auch geschmacklich ein Leckerbissen . Wir wurden auch von der sehr netten Kellnerin sehr gut beraten (sowohl Getränke als auch Essen) und bedient . Wir werden sehr gerne wiederkommen . Dieses Lokal ist auch für Weine spezialisiert und man kann sich gerne dort auch einen oder mehrere gute Tropfen mit einer Kleinigkeit zum Essen gönnen . Es gibt nicht nur Menüs mit oder ohne Weinbegleitung zur Auswahl sondern natürlich auch eine Speisekarte mit einigen Vor.-, Haupt.- und nach Nachspeisen zur Auswahl . Wir können das Lokal nur weiterempfehlen .
29. Juni 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Eine einzige Katastrophe ! Hatten vorigen Freitag einen Tisch für 7 Personen, für Sonntag 18:00 Uhr bestellt - Waren um 17:50 Uhr am Sonntag anwesend . Die Luft im Lokal war stickig und es war sehr... MehrEine einzige Katastrophe ! Hatten vorigen Freitag einen Tisch für 7 Personen, für Sonntag 18:00 Uhr bestellt - Waren um 17:50 Uhr am Sonntag anwesend . Die Luft im Lokal war stickig und es war sehr schwül . Das Lokal selbst ist ziemlich eng ind hat mehrere Etagen mit 2 bis 3 Stufen . Der reservierte Tisch war nicht fertig . War ja auch noch nicht 18:00 Uhr . Kein Problem, wir wartenden und bekamen dann auch gleich die Speisekarte . Es vergingen fast 20 Minuten und wir konnten immer noch keine Getränke bestellen . Dann endlich kam ein Kellner und jetzt zur Katsatrophe und das ist kein Scherz . Dieser Kellner teilte uns mit, dass es nicht mehr möglich sei Hauptspeisen zu bestellen, da ihnen gewisse Lebensmittel ausgegangen seien . Fleisch ?? Der Grund dafür war, dass das Lokal ab dem Aufsperren ununterbrochen voll war und die Leute ihre Gratisessengutscheine einlösen wollten . Warum rief uns der Kellner nicht an, dass es nicht möglich sei Hauptspeisen zu bestellen ? Warum bekamen wir überhaupt die Speisekarte ? Dieses Lokal wird uns nie wieder sehen !! Keine Entschuldigung, nichts . Nur die Aussage es wären nur mehr vor.- und Hauptspeisen bestellbar . Eine bodenlose Frechheit !!

OK, danke für die Aufklärung!

1. Jul 2020, 12:20·Gefällt mir

Entschuldigung, war mein Fehler . Es waren leider nur mehr Vor.- und Nachspeisen bestellbar . Keine Hauptspeisen .

1. Jul 2020, 11:48·Gefällt mir

Ganz verstehe ich die Bewertung nicht. Du monierst, es war nicht möglich, Hauptspeisen zu bestellen. Im letzten Satz schreibst Du, es wären nur mehr Vor- und Hauptspeisen bestellbar. Was jetzt?

29. Jun 2020, 19:24·Gefällt mir
1. Februar 2018
Gestern am Abend war ich mit meiner Frau und Tochter in der Pizzeria am Karmelitermarkt . Dort angekommen bekamen wir sofort von einem sehr freundlichen Kellner einen Tisch in der nähe der Bar zuge... MehrGestern am Abend war ich mit meiner Frau und Tochter in der Pizzeria am Karmelitermarkt . Dort angekommen bekamen wir sofort von einem sehr freundlichen Kellner einen Tisch in der nähe der Bar zugewiesen . Dort hatte man einen sehr guten Überblick zum gesamten Lokal, dass uns gut gefiel . Die Tische waren schlicht angeordnet . Das Lokal, inkl. Toilette wirkte sehr sauber . Meine Frau und ich bestellten Tagliatelle mit Lachs und Oberssauce zu € 15.- pro Gericht . Es gibt da nichts zu meckern . Ausgezeichnet ! Unsere Tochter bestellte Pizza Magaritha inkl. Schinken und Champignons . So stellen wir uns eine Pizza vor . Teig inkl. Belag ausgzeichnet . Der Kellner war sehr bemüht und fragte ob es uns schmeckt und ob alles in Ordnung sei . Sogar der Koch kam aus der Küche und fragte uns nach unserem Wohlbefinden . Wir kamen mit dem Kellner ins Gespräch, da uns auch der italienische Kaffee sehr interessierte . Man kann die Bohnen auch käuflich erwerben . Meiner Meinung war das Preis.- Leistungsverhältnis in Ordnung . Gute Ware kostet auch seinen Preis . Wir waren alle drei sehr satt und zufrieden . Meiner Meinung eine der besten Pizzerias im 2. und 20. Bezirk und wir kennen einige .
5. November 2017
Meine Frau, Tochter und ich können uns den Gastronaut nur anschließen . Haben drei Cheesburger, laut Karte ohne Sauce bestellt und bekamen aber alles drei Burger mit Sauce in einer Papiertüte gelie... MehrMeine Frau, Tochter und ich können uns den Gastronaut nur anschließen . Haben drei Cheesburger, laut Karte ohne Sauce bestellt und bekamen aber alles drei Burger mit Sauce in einer Papiertüte geliefert . Der Burger war nach drei Bissen matschig und die Sauce war zum Burger überhaupt nicht passend . Die Kellnerin darauf angesprochen meinte, wir hätten den Burger ohne Sauce bestellen sollen . HALLO ??? Wo steht da was in der Karte von einer Sauce ? Die Pommes hätten auch die Besten in der City sein sollen . Ich persönlich kenne zig andere Lokale, die ebenso gute Pommes liefern können . Nächstes Manko, keine Bankomatkassa oder Kreditkarte, nur Cash € 61.- für drei Burger mit Pommes und Getränke sind ja auch nicht ohne . Wenn Preis.- Leistung gepasst hätte, wären wir natürlich gerne wieder gekommen, abe so sieht und das Lokal nicht wieder .

Also haben die doch umgeschwenkt .... unverlangte Saucen und man darf auch nach Frittierfett duften.

6. Nov 2017, 01:05·Gefällt mir1
30. Juli 2017
Bin heute mit meiner Frau dort gewesen. Sowohl drinnen als auch draussen ist es in diesem Lokal gemütlich. Bekamen einen Tisch beim Wasser, wo sich auch vis a vis der Bootsverleih befindet. Der Kel... MehrBin heute mit meiner Frau dort gewesen. Sowohl drinnen als auch draussen ist es in diesem Lokal gemütlich. Bekamen einen Tisch beim Wasser, wo sich auch vis a vis der Bootsverleih befindet. Der Kellner begrüßte uns gleich mit einem lustigen Schmäh und war während unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam. Nicht nur bei uns sondern auch bei den anderen Gästen. Wir bekamen sehr rasch unsere Getränke, das Essen und danach auch die Rechnung und hatten nie das Gefühl dass uns der Kellner nach dem Essen gleich wieder los werden wollte. Ich aß selbstgemachte Nudeln mit einer Eierschwammerlsoße, dazu gemischten Salat. Was soll ich schreiben ? Sehr gut !! Würde ich sofort weiterempfehlen. Meine Frau aß einen Zander natur mit Petersilekartoffel und auch einen gemischten Salat und war auch segr zufrieden. Meiner Meinung war der Fisch etwas zu salzig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht war der Koch ein klein wenig verliebt. Meine Frau konnte meine Aussage zwar bestätigen, trotzdem fand sie das Gericht sehr gut. Auch der Salat war frisch und geschmacklich sehr gut abgeschmeckt. Als ich dann auch noch am Nachbartisch die selbstgemachten Marillenknödel sah, war es um mich geschehen. Optisch eine Augenweide, nur leider waren wir beide satt. Wir können das Lokal nur wärmstens empfehlen.
19. April 2017
Meine Frau, Tochter und ich waren vorigen Samstag in der Pizzeria Da Adriano, da unsere Stammpizzeria Palermo zusperrte . Ich kann nur schreiben, dass ich diesen Schritt keine Sekunde bereue. Meine... MehrMeine Frau, Tochter und ich waren vorigen Samstag in der Pizzeria Da Adriano, da unsere Stammpizzeria Palermo zusperrte . Ich kann nur schreiben, dass ich diesen Schritt keine Sekunde bereue. Meine Tochter und ich aßen eine Pizza Fantasia, die reichlich betückt war un dauch der Pizzateig ausgezeichnet schmeckte . Meine Frau aß Tortellini mit Schinken Oberssoße, die ich verkostete und mir beim nächsten Besuch auch bestellen werde . Zum krönenden Abschluß bestellten wir eine Nachspeisenvariation, bestehend aus 2 Stück Tiramisu und je 1 Stk. Schokoladenmousse und Brandteigkrapfen verziert mit Schlagobers und verschiedenen Beeren, Erdbeer.- und Schokosauce . Eine echte Augeweide, für 3 Personen mehr als ausreichend und geschmacklich der Höhepunkt . Für € 8,30 fast schon ein must have . Das Service ist schon beim Empfang sehr freundlich und beim gesamten Aufenthalt im Lokal sehr aufmerksam, aber nicht aufringlich . Das einzige Manko ist, dass das Lokal ziemlich eng ist und die Tische auch eng nebeneinander stehen . Wir saßen z.B. neben dem Eingang neben der Toilette, da kein anderer Tisch mehr frei war . Für uns kein Problem, für andere Gäste vielleicht schon . Kommen sehr gerne wieder

Danke für die Info, dann werde ich wohl abwarten bis das neue Gesetz greift.

20. Apr 2017, 12:10·Gefällt mir

Leider ist das Lokal ein totals Raucherlokal . Was mich als Nichtraucher nicht so stört, solange mir keiner den Rauch direkt ins Gesicht oder Essen bläst . Der Nachteil ist, dass das Gewand nach dem Verlassen des Lokals nach Rauch stinkt . Wenn es aber hoffentlich bald wieder warmer wird besteht die Möglichkeit auch draussen zu sitzen . Ist zwar eine gut befahrene Strasse, leider kein Gastgarten, aber immer noch besser als bei den Rauchern im Lokal zu sitzen .

20. Apr 2017, 09:07·Gefällt mir

Wie sieht es mit Rauchen aus? Es ist schon einige Zeit her, dass wir da waren. Das Essen war fein, aber das Lokal war leider völlig vernebelt.

20. Apr 2017, 06:56·Gefällt mir
3. April 2017
Meine Frau und ich haben hier einen Burger gegessen, den wir nur als sehr positive bewerten können . Auch die Fritten dazu waren ausgezeichnet . Es ist zwar eine gehobene Preisklasse, da man im Gau... MehrMeine Frau und ich haben hier einen Burger gegessen, den wir nur als sehr positive bewerten können . Auch die Fritten dazu waren ausgezeichnet . Es ist zwar eine gehobene Preisklasse, da man im Gauchos auch für das Gedeck bezahlt und dafür eine kleine Vorspeisenvariation erhält .Das Preis.- Leistungsverhältnis ist aber mit diesen ausgezeichnet zubereiteten Speisen top . Leider gibt es im Gaucho keinen Gastgarten im Freien und man pickt in den Lokal fast auf seinem Nachbarn . Zumindest hatten wir das Gefühl, da wir in der Halle des Sofitel (Vorgarten des Lokals) saßen . Service ausgezeichnet, mit Witz und Charme und sehr zuvorkommend . Wir können das Lokal nur weiterempfehlen .
3. April 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich wollte diesen Samstag am Abend mit meiner Frau in diesem Lokal essen . Es war ein wunderschöner sonniger Tag, deshalb setzten wir uns auf die Terrasse, wo sich auch zwei Gäste auf einem Tisch b... MehrIch wollte diesen Samstag am Abend mit meiner Frau in diesem Lokal essen . Es war ein wunderschöner sonniger Tag, deshalb setzten wir uns auf die Terrasse, wo sich auch zwei Gäste auf einem Tisch befanden . Es waren auch einige Gäste im Lokal, zumindest konnten meine Frau und ich das von außen erkennen . Wir warteten ca. 15 Minuten und kein Personal fand sich für uns zuständig bzw. niemand kam in den Gastgarten . Auch der Mann von unserem Nachbartisch ging in das Lokal, ob er was bestellt wußte ich nicht . Nach weiteren 10 Minuten standen meine Frau und ich auf und gingen, ohne, dass sich jemand um uns kümmerte . Nein, das ist kein Scherz und das Lokal hatte auch wirklich offen . Ich kannte diese Gaststätte vorher nicht und wurde nur durch einen Gutschein darauf aufmerksam, den ich aber nicht kaufte . Ich wollte meine Frau nur auf ein gutes Essen ausführen und da wir nun schon einmal in der Nähe des Lokals waren wollten wir dort ein Gericht ausprobieren . Uns sieht dieses Lokal nie mehr wieder und wir waren auch sehr enttäuscht . Viele von den Lesern warden nun behaupten, warum ich mich nicht beim Kellner gemeldet habe . Warum ? Ich bin der Gast und wir saßen ziemlich genau vor der Terrassentüre .

Wir hatten keinen Tisch reserviert . Mussten wir auch nicht die Terasse, war bis auf zwei Gäste leer und im Lokal befanden sich auch nicht viele Gäste . Der Tisch wurde uns nicht zugewiesen, wir setzten uns aber fast schon provokant vor den Eingang, damit wir von den Kellnern nicht übersehen wrden .

4. Apr 2017, 07:18·Gefällt mir

Wurde euch der Platz vom Kellner zugewiesen und ihr wurdet ignoriert, oder habt ihr euch selbständig wo hin gesetzt?

3. Apr 2017, 15:20·Gefällt mir
1. Februar 2017
War vorigen Freitag dort und kann nur mitteilen, dass das Essen für ein fast food Restaurant recht gut schmeckt . Ich bestelle mir dort immer Lachs Sushi, die mir recht gut schmecken . Auch meine F... MehrWar vorigen Freitag dort und kann nur mitteilen, dass das Essen für ein fast food Restaurant recht gut schmeckt . Ich bestelle mir dort immer Lachs Sushi, die mir recht gut schmecken . Auch meine Frau meint, dass das Essen dort nicht so schlecht schmeckt . Über Geschmäcker und Qualität kann man natürlich streiten . Ich finde aber, dass das Lokal im großen und ganzen ok ist . Ein großes Manko ist vielleicht die Größe des Lokals . Wenn sich darin mehr als 5 Personen befinden, wird es ziemlich eng .
31. Jänner 2017
Waren am Wochenende nicht zum ersten Mal mit 6 Personen dort . Ein Grieche zum Weiterempfehlen . Obwohl es dort in der Nähe auch andere sehr gute Lokale gibt, war das Lokal mittags fast voll . Einl... MehrWaren am Wochenende nicht zum ersten Mal mit 6 Personen dort . Ein Grieche zum Weiterempfehlen . Obwohl es dort in der Nähe auch andere sehr gute Lokale gibt, war das Lokal mittags fast voll . Einladend ist nach dem Essen ein Spaziergang ins Grüne im 19. Bezirk oder ein Ausflug auf den Kahlenberg oder Cobenzel .
29. Jänner 2017
Ohne zu übertreiben kann ich dieses sehr gepflegte Lokal zum Relaxen, frühstücken, aber auch für ein Mittagessen und vorallem für Veranstaltungen sehr empfehlen . Weiter Infos sind auf der Hompage ... MehrOhne zu übertreiben kann ich dieses sehr gepflegte Lokal zum Relaxen, frühstücken, aber auch für ein Mittagessen und vorallem für Veranstaltungen sehr empfehlen . Weiter Infos sind auf der Hompage : www.diebank.at zu finden oder direkt unter der angegebenen Telefonnummer zu finden .
Das Lokal befindet sich direkt auf der Margartenstraße und man kann das Ambiente als gehoben bezeichnen . Jedes Detail in diesem Lokal ist vom Geschäftsführer mit Liebe durchdacht und wird immer wieder perfektsiniert . Besonders gut gefallen mir die lachenden Smiles im Lokal, die die Freundlichkeit dieses Lokals ausdrücken . Auch beim Service gibt es nichts zu meckern . Man wird sowohl vom Chef persönlich oder von den netten Kellnerinnen oder Kellnern bedient . Der große Vorteil beim Service ist auch die Sprache . Hier wird nicht nur deutsch, sondern auch englisch, ungarisch und russisch gesprochen . Meiner Meinung ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als ok . Es gibt in diesem Lokal auch immer wieder Angebote für eine gute Jause . Sowohl die Speisen als auch die Mehlspeisen sind in einer Topqualität und für das Auge liebevoll zubereitet .

Dinge wie Ambiente und Stil des Service sind in hohem Ausmaß persönliche Geschmackssachen. Ich habe da gelernt zu relativieren; in viel höherem Grad als bei der Beurteilung der Speisen und Getränke.

30. Jän 2017, 06:44·Gefällt mir2

Lieber Teddyzwergkaninchen, Ich habe eher eine Kritik an dener Kritik geübt - wäre doch interessant, wo du das "gehobene" Ambiente dieses Lokals erkennst... Denn Smileys drücken eher das Gegenteil von "gehoben" aus, auch die Fotos der Homepage, sowie Speisekarte und Preise deuten auf Anderes hin.

30. Jän 2017, 06:08·Gefällt mir

Bevor man da negative Dinge schreibt, sollte man sich vorher einmal davon selbst überzeugen. Ich finde diese Kommentare sind eines Experten wie ihr es seid nicht würdig.

29. Jän 2017, 20:33·Gefällt mir
5. Februar 2015
War heute mit meiner Familie in der Ring Pizzeria und gestern im der Ring Konditorei . Beginnen wir mit der Konditorei . Meine Frau und ich nahmen das Angebot Kaffee mit Krapfen um € 4,50, unsere T... MehrWar heute mit meiner Familie in der Ring Pizzeria und gestern im der Ring Konditorei . Beginnen wir mit der Konditorei . Meine Frau und ich nahmen das Angebot Kaffee mit Krapfen um € 4,50, unsere Tochter nur den Krapfen . Der Kaffee, eine Melange war spitzenmäßig . Leider war der Krapfen nicht mehr frisch und nur die Marillenmarmelade war genießbar . Also eher eine Bewertung 3 als 4 bei den Speisen . Das Ambiente des Lokals, dass sehr groß war hat uns sehr gut gefallen . Auch die Kellnerin war sehr freundlich . Am nächsten Tag Mittagessen in der Pizzeria . Auch diese Räumlichkeit war in Ordnung . Tische waren freundlich gedeckt und wir setzten uns auf einen Tisch, wo man den Schifahrern beim Herunterfahren vom Berg zusehen konnte . Meine Frau bestellte Penne Carbonara, bekam aber Spaghetti Carbonara . Hat auch nicht ausgemacht . Die Spaghetti waren auf den Punkt genau zubereitet und wie die Soße sehr lecker . Dazu gab es einen gemischten Salat, der auch sehr gut schmeckte . Meine Tochter und ich bestellten vershiedene Pizzen, mit denen wir sehr zufrieden waren . Das Highlight war dann die Nachspeise . Somloer Nockerl . Eine wirklich große Portion, die ich nach der Pizza alleine gar nicht schaffen konnte . So aßen wir sie zu dritt und waren darüber hellauf begeistert . Auch der Kellner war sehr nett und zuvorkommend . Der einzige Fehler von ihm war, dass er sich für die irrtümliche Fehllieferung, anstelle von Penne, Spaghetti gebracht nicht entschuldigte . Erst dann als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte . Trotzdem kann ich dieses Lokal nur weiterempfehlen .

@magic - und eas willst du mir damit schreiben ??? War ja bis auf den Krapfen sehr gut, sonst hätte ich mit ausgezeichnet bewertet

6. Feb 2015, 11:08·Gefällt mir

@HelmuthS - Nein, dem Kellner ist der Fehler gleich aufgefallen als er in die Küche ging u nd vom Koch die falsche Ware bekam . Als er die Spaghetti an unserem Tisch lieferte, waren wir uns selbst nicht mehr 100%i sicher ob meine Frau Penne oder Spaghetti bestellt hatte . Erst an der Rechnung merkten wir es und machten den Kellner darauf aufmerksam, der sich auch sogleich entschuldigte und uns mitteilte, dass er vom Koch die falsche Lieferung bekommen hatte und der Koch meinte, er soll uns die Spaghetti geben, vielleicht fällt es uns eh nicht auf .

6. Feb 2015, 11:07·Gefällt mir

4 bedeutet "sehr gut".

5. Feb 2015, 22:03·Gefällt mir
26. Dezember 2014
War heute mit meiner Familie, gesamt 7 Personen im Coretto . Es ist für meine Frau, meine Tochter und mich das Beste Lokal im 20. Bezirk, da wir auch in der Nähe des Restautants wohnen ist es für u... MehrWar heute mit meiner Familie, gesamt 7 Personen im Coretto . Es ist für meine Frau, meine Tochter und mich das Beste Lokal im 20. Bezirk, da wir auch in der Nähe des Restautants wohnen ist es für uns nahezu perfekt dort essen zu gehen . Es fing schon eimal damit an, dass ich eigentlich einen Tisch für 5 Personen reservierte und nach einem kurzen Telefonat mit der Chefin auch einen Zusatztisch für insgesamt 7 Personen bekam, obwohl das Lokal am 26.12. randvoll war . Zu den Speisen kann ich nur eines schreiben wirklich ausgzeichnet .. Wir aßen Rehragout, Hirsch, Gekochtes Tafelstück, Coretto Holzplatte, Puten Cordon, Haussteak und Bauerschnitzel . Als Nachspeise Nusspalatschinken und Palatschinken mit Maronifüllung . Da wir die Speisen gegenseitig verkosteten, will ich gar nicht näher über sie eingehen . Wir waren der Meinung, sie waren alle SPITZE und deshalb auch die Note 5 . Wir können das Lokal nur wärmstens empfehlen, da auch das Service perfekt war . Chef und Sohn sind immer zu einem Scherz aufgelegt und sehr rasch mit der Aufnahme der Getränke und Speisen und natürlich auch mit dem Servieren . Obwohl das Lokal voll war, mussten wir auch nicht lange auf den Kaffee und die Nachspeise warten . Obwohl wir im Raucherbereich gesessen sind, war da Lokal meiner Meinung nach nicht verraucht .
8. Juli 2014
Dieses Wochenende wollte ich meiner Frau die Freude bereiten in die Ufertaverne essen zu gehen . Meine Frau wbestellt um die Mittagszeit einen Tisch für 20:15 Uhr, bekam aber leider keinen Platz me... MehrDieses Wochenende wollte ich meiner Frau die Freude bereiten in die Ufertaverne essen zu gehen . Meine Frau wbestellt um die Mittagszeit einen Tisch für 20:15 Uhr, bekam aber leider keinen Platz mehr direkt am Wasser, sondern nur mehr in der ersten Etage, wo die Tische wirklich sehr eng beieinader standen und man wirklich eher leise sprechen musste, dass man den Nachbartisch nicht stören wollte .
SERVICE : wirklich ausgzeichnet, freundlich und aufmerksam .
Nun kommen wir zu den SPEISEN, 5 Punkte für das Hauptgericht meiner Frau : Garnelenspieße auf Ruccola mit Knoblauch-Olivenöl & Baguette . Die Spieße auf dem Punkt ghenau durchgebraten und auch die Beilagen aren perfekt zubereitet und angerichtet . Meine Tochter : Marinierter Schweinsrücken mit Wedges & Maiskolben . Ihr und auch mir war das Fleisch zu dick und stark durchzogen . Die Wedges waren eher Massenware und ich denke nicht frisch von einer rohen Kartoffel zubereitet . Mein Gericht, auf dass ich mich schon alleine wegen des Pürees besonders freute : Gegrillte Lammkotelettes auf Pesto-Erdäpfelpüree, war der totale Reinfall . Ich bekam nämlich anstelle des Pürees kleine Kartoffel mit Gemüse und Cocktailtomaten . Da ich noch nie Lamkotlettes verzehrt hatte, war ich im ersten Moment total auf das Fleisch fokusiert und merkte den "Fehler" des Restaurants nicht . Erst ale mich meine Frau darauf aufmerksam macht merkte ich, dass da kein Püree dabei war . Wegen der vielen Leute wollte ich den Kellner nicht zur Rede stellen . Ich meine nur der Kellner oder der Koch hätten mich doch informieren können, dass das Püree aus ist oder wie auch immer . Alle Nachspeisen waren dafür wieder schwer in Ordnung . Eispalatschinken mit Schlagobers, Duett von Mangocreme und Panna cotta (auch solo möglich) und Schokokuchen mit frischen Früchten . Ich werde das Lokal sicherlich weiterempehlen .
12. Mai 2014
Möchte nur mitteilen, dass zum Muttertag dieses Lokal personel völlig überfordert war . Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, nur zum Mu... MehrMöchte nur mitteilen, dass zum Muttertag dieses Lokal personel völlig überfordert war . Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, nur zum Muttertag bestellten wir einen Tisch um 13:30 Uhr und las wir in das Lokal kamen ließ man uns obwol wir Stammgäste sind ganz einfach stehen, kümmerte sich nicht um uns und wir bekamen auch keinen Tisch, da das Lokal voll war . Um 14:00 Uhr gingen wir dann sehr verärgert in ein anderes Lokal. Uns sieht das Restaurant nie wieder und ich findes es eine Gemeiinheit so behandelt zu werden .

Stimme voll der Meinung von anita47 und amorene1977 zu .

14. Mai 2014, 12:26·Gefällt mir

Kuchenmeister: wer sagte denn irgendwo, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere? Ich hab dir nur ein Szenario geschildert, für mich wär's ein Graus, du hast Verständnis für die Geschäftsleitung, soll so sein. Ich kenn das Lokal nicht, aber wenn jemand eine Reservierung tätigt, die auch bestätigt wird, und dann will niemand mehr von Reservierung was wissen, schlimmer noch: es ist den Herrschaften egal, na dann stell ich denen auch einen Baum auf, aber hallo!

14. Mai 2014, 11:05·Gefällt mir

Also, ich denke schon, es soll jedem selbst überlassen sein, welches Lokal er wählt . @Kuchenmeister Warum nennen Sie das Lokla zweitklassig, waren Sie schon dort ? Das Lokal ist für den 20. Bezirk erstklassig und das Preis.- Leistungsverhältnis stimmt . Natürlich akzeptiere ich Ihre Meinung, aber Ihre Rückmeldungen tun eigentlich nichts zur wirklichen Sache .

14. Mai 2014, 11:02·Gefällt mir
12. Jänner 2014
War mit meiner Familie nun schon 2x dort und wir wurden von den Sushi Sets nie enttäuscht. Im Gegenteil wir holten uns sogar Nachschlag. Egal ob Lachs, Butterfisch, Thunfisch und alle anderen Sorte... MehrWar mit meiner Familie nun schon 2x dort und wir wurden von den Sushi Sets nie enttäuscht. Im Gegenteil wir holten uns sogar Nachschlag. Egal ob Lachs, Butterfisch, Thunfisch und alle anderen Sorten. Alles schmeckte ! Geschmäcker sind eben verschieden und der Geruchssinn auch. Uns ist wichtig, dass es schmeckt und dass wir satt sind. Bei uns waren die vergünstigten Sushi nicht zu klein. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, flott und zuvorkommend obwohl das Lokal voll war und auch einige Personen auf take away warteten. Beide Male war bei unserem Besuch das Lokal voll und wir waren froh, dass wir reserviert hatten. Das Lokal ist wirklich sehr klein und eng, aber übernachten wollten wir dort eh nicht.
24. März 2013
Meine Frau und ich waren gestern im Kutschker 44 auf ein 5-Gang Menü inkl. Weinbegleitung Abendessen und ich muss gleich eines hinzufügen, der Abend war sehr gelungen und das Dinner hat meine Erwar... MehrMeine Frau und ich waren gestern im Kutschker 44 auf ein 5-Gang Menü inkl. Weinbegleitung Abendessen und ich muss gleich eines hinzufügen, der Abend war sehr gelungen und das Dinner hat meine Erwartungen übertroffen . Zuerst möchte ich gleich das Service loben erwähnen, das stets kompetent, aufmerksam und sehr freundlich war . Wir hatten unsere Speisen nicht selbst ausgewählt, sondern gingen auf den Vorschlag der Kellnerin ein, dass uns der Chefkoch ein Menü zusammen stellt . Wir begannen mit Champignon Quiche mit mariniertem Enoki Pilzsalat und Kernöl dazu ein gelber Muskateller . Speis und Trank waren perfekt zueinander abgestimmt . Danach gab es Taschenkrebs-Cremesuppe mit Croque Monsieur dazu einen Vetliner . Die Suppe schmeckt mit ihrer perfekt abgestimmten Würze ausgzeichnet . Als dritten Gang gab es Gebratenes Kabeljaufilet mit Blattspinat, geschmorten Kirschparadaisern und Limetten-Buttererdäpfel dazu zum Trinken einen Riesling . Auch dieses Gericht war perfekt angerichtet und geschmacklich toll abgestimmt . Leider bin ich mir nicht mehr 100% sicher was wir als vierten Gang bekamen, da wir mit einer Käsevariation rechneten und zu unserer Überraschung doch wieder etwas Warmes zum Essen bekamen . Diese Gericht schmeckte aber wie die anderen Drei zuvor auch ausgzeichnet, dazu gab es einen roten Zweigelt . Als Dessert bekamen wir dann noch Kuchen, Sorbet und Salat vom Kronprinz Rudolf Apfel mit karamellisierten Walnüssen dazu einen Dessertwein . Auch bei der Nachspeise gab es nichts auszusetzen . Alles in allem ein gelungener Abend !!
20. März 2013
Wenn man in Brigittenau wirklich sehr gut asiatisch essen gehen will und ein Liebhaber von Buffet ist, dann kann ich nur das Restaurant Kristall in der Staudingergasse empfehlen . Die Speisen, vers... MehrWenn man in Brigittenau wirklich sehr gut asiatisch essen gehen will und ein Liebhaber von Buffet ist, dann kann ich nur das Restaurant Kristall in der Staudingergasse empfehlen . Die Speisen, verschiedene Suppen, asiatische Gerichte, Salate, Sushi, Makki und Nchspeisen sind in einem optisch und geschmacklich sehr guten Zustand . Die Speisen werden immer frisch zubereitet und das Personal schaut auch immer daruf, dass genügend Speisen im Buffet vorhanden sind . Zum Lokal selbst kann man sagen das es natürlich typisch asiatisch , schön eingerichtet, hell und gepflegt ist . Auch die Toiletten sind in einem super Zustand . Man kann dort ohne weiteres Feiern mit mehreren Personen veranstalten . Das Lokal ist ein Famileinbetrieb, wo der Mann der Chefkoch und die Frau und Tochter das Servicepersonal ist . Es gibt über diese Familie nichts Negatives zu berichten . Meine Familie und ich finden das Preis.- Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung .
Mittags- und Abendbuffet soviel man essen kann (€ 6,30 bzw. € 8,30/Kinder € 3,70 bzw. € 4,80);
24. Mai 2012
Ich war diese Woche mit meiner Frau im "LI" Abendessen und möchte gleich dazu fügen, dass ich schon einige Male auch mit meinen beiden Töchtern und meiner Frau dort war . Es gibt in Wien wirklich s... MehrIch war diese Woche mit meiner Frau im "LI" Abendessen und möchte gleich dazu fügen, dass ich schon einige Male auch mit meinen beiden Töchtern und meiner Frau dort war . Es gibt in Wien wirklich sehr viele asiatische Lokale und ich finde es ist wirklich schwer die Lokale untereinander zu vergleichen, da sie sich vom Ambiente und von den Speisen sehr ähnlich sind . Zu meinem Stammlokal kann ich nur positives schreiben . Die Besitzer sind sehr freundlich und familär, wir fühlen uns sehr wohl dort . Das Lokal ist sehr groß, hell und nett eingerichtet, leider fehlt ein Gastgarten . Zu den Speisen kann ich nur positives schreiben . Die Besitzer sind immer bemüht das Buffetessen frisch zu halten, betrifft natürlich auch Sush und Maki . Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen .
21. Mai 2012
War gestern mit meiner Frau und meiner Tochter im Venzia . Das Ambiente war wirklich ausgezeichent, da wir im Garten auf der Kärntner Strasse saßen . Obwohl das Lokal voll war, war unser Kellner se... MehrWar gestern mit meiner Frau und meiner Tochter im Venzia . Das Ambiente war wirklich ausgezeichent, da wir im Garten auf der Kärntner Strasse saßen . Obwohl das Lokal voll war, war unser Kellner sehr bemüht und flink unsere Wünsche zu erfüllen . Das Einzige was es zu bemängeln gab, war ein interner Streit der Kellner bezüglich der Aufstellung der Stühle und Tische . Wir mußten sage und schreibe 5x aufstehen, da der Kellner in unserer Sitzreihe die Tische und Stühle verstellen mußte, da er mit den Bestellungen zwischen den Gästen nicht durchgehen konnte . Das paßte aber wieder nicht seinem Kollgen der aus Italien stammte und es mußte wieder alles zurück gestellt werden . Chaos total . Ich denke andere Gäste oder touristen wären aufgestanden und gegangen . Die Pizzen sind gut aber nicht hervorragend . Bei einem Pizzakoch im ersten Bezirk hätte ich mir schon mehr erwartet . Wenn schon gehobene Preisklasse, da Kärnterstrasse, dann sollte auch das Essen hervorragend sein .
15. April 2012
Meine Frau und ich kamen auch mit einem Gutschein und wir waren wirklich sehr zufrieden . Lokal nett, freundlich und sehr hell . Muss toll im Sommer sein, wenn man im Garten sitzen kann . Das Pers... MehrMeine Frau und ich kamen auch mit einem Gutschein und wir waren wirklich sehr zufrieden . Lokal nett, freundlich und sehr hell . Muss toll im Sommer sein, wenn man im Garten sitzen kann . Das Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend . Auch die Speisen waren sehr lecker. Besonders gut hat uns der Teppan Grill (große Auswahl) und die gebackenen Erdbeeren und Bananen mit Eis geschmeck , Wir können dieses Lokal nur wärmstens weiterempfehlen .