TanjaH

Mitglied seit Jun 2012

Facebook, Twitter, ...

-4-

10. Juni 2012
So etwas hab ich noch nie erlebt. Elendslange Wartezeiten auf das Essen, vegetarisches Essen mit Fleisch, eine unfreundliche Bedienung die sich nicht entschuldigen kann und noch dazu den Fehler bei... MehrSo etwas hab ich noch nie erlebt. Elendslange Wartezeiten auf das Essen, vegetarisches Essen mit Fleisch, eine unfreundliche Bedienung die sich nicht entschuldigen kann und noch dazu den Fehler bei den Gästen sucht, ein total überforderter Geschäftsführer, den das Alles gar nicht interessiert. In Summe haben wir über 200 Euro konsumiert, da könnte man sich eine kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten erwarten...pfff....denkste, dass hat das Brandauer anscheinend nicht nötig. Eindeutig der schlechteste Gasthausbesuch meines Lebens. Mich sieht das Brandauer nie wieder und ich hoffe dass es sich irgendwann wieder mal um seine Gäste bemüht. Spätestens dann wenn alle die Nase voll haben von so einem schlechten Service.

TanjaH hat noch keine Fotos hochgeladen.

TanjaH hat noch keine Guides erstellt.