Tamtin

Tamtin
Mitglied seit Jän 2013

Gehe gerne gut essen, gebe auch gerne einiges an Geld dafür aus, wenn es ein Genusserlebnis ist.

mehrere

keine bestimmte Spreise

diverses

mehrere

Tamtin hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tamtin hat noch keine Guides erstellt.

13. Jänner 2013
Dieses Lokal von Wien aus zu besuchen, ist für sich einen Ausflug alleine wert. Liegt relativ nahe bei der Autobahn und war somit sehr rasch und unkompliziert zu erreichen. Im Lokal angekommen, war... MehrDieses Lokal von Wien aus zu besuchen, ist für sich einen Ausflug alleine wert. Liegt relativ nahe bei der Autobahn und war somit sehr rasch und unkompliziert zu erreichen. Im Lokal angekommen, waren wir froh reserviert zu haben, da die Gäste vor uns leider wieder von dannen ziehen mussten da sie keine Reservierung hatten. Es war sofort der Kellner für uns zur Stelle, obwohl reger Betrieb war. Unser Name reichte und man wußte sofort Bescheid wo unser Tisch war, ohne in ein Reservierungsbuch zu schauen. Auch wurde auf unsere Bitte einen schönen Tisch aufgrund eines Jubiläums eingegangen. Da wir unseren alkoholfreien Monat haben, brachte der Blick auf die Getränkekarte eine freudigen Überaschung, da es eine große Auswahl an Naturfruchtsäften gab, die uns dann auch in kleinen Glas Karaffen gebracht wurden und aus Weißweingläser getrunken wurde. Der Gruß aus der Küche war sehr umfangreich. Ingwer Karottensuppe (sehr heiß, wie es sein soll) und dazu Hirschwurst etc. Dannach gab es Frittatensuppe in einem schönen Gedeck. Großer Suppenteller mit Unterteller in dem ausreichend Suppe und Frittaten waren. Rindsuppe und Frittaten waren wie bei Oma, also alles selbstgemacht. Als Hauptspeise Rindfleisch mit Garnelentascherl war auch vorzüglich, das Fleisch hatte perfekte Garstufe, hätte aber mehr gewürzt sein können, dafür waren die Garnelen bzw. Garnelentaschen mit den Gewüren richtig abgestimmt. Das Dessert war kunstvoll angerichtet und hier gab es nichts auszusetzen. Espresso dürfte Marke Hausbrand gewesen sein, falls nicht, war er auf jeden Fall auch sehr gut. (Runder und kräftiger Geschmack gleichzeitig). Zum Personal ist zu sagen, dass alle sehr natürlich und freundlich waren, nicht zu lange weg, falls man was brauchte und alles sehr rasch brachten. So wie man es sich wünscht. Ganz nach Großvaters Weißheit, wenn du wissen willst wie es um ein Restaurant steht , schaue dir die Toiletten an, muss ich sagen, dass es auch hier nichts zu bemengeln gab. War sogar ein nettes Desgin. Die Verabschiebung war auch sehr freundlich. Fazit: Wer gehobene Küche haben will, bei freundlichen und netten Ambiete sich den Köstlichkeiten hingeben möchte ist sicher mit einem Besuch gut beraten. Die Reise war es auf jeden Fall wert.