Swordfish

Mitglied seit Sep 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.64.23.8

5. Jänner 2014
Eines der wenigen guten originalen Wiener restaurant am NaschmArkt.stylisch und kreative Küche,Weinkarte bietet eine Vielzahl von vielen Köstlichkeiten.gepflegte und saubere gasträume,charmantes Se... MehrEines der wenigen guten originalen Wiener restaurant am NaschmArkt.stylisch und kreative Küche,Weinkarte bietet eine Vielzahl von vielen Köstlichkeiten.gepflegte und saubere gasträume,charmantes Service,besonders ab 4 Uhr früh.

Gekaufte Bewertung???

15. Jul 2017, 20:10·Gefällt mir

wie stoned war oder ist Swordfish?

4. Jän 2015, 13:03·Gefällt mir

manche geben auch note 5 fürs ausgepeitscht werden....

16. Mär 2014, 11:18·Gefällt mir3
5. Jänner 2014
wirklich tolle cocktailbar mitten im Brater,nur die vielen Biertrinker stören ein bischen das Ambiente.besonders hervorzuheben sind die netten Barkellnr die auch immer Gebäck zum knabbern vorbeibr... Mehrwirklich tolle cocktailbar mitten im Brater,nur die vielen Biertrinker stören ein bischen das Ambiente.besonders hervorzuheben sind die netten Barkellnr die auch immer Gebäck zum knabbern vorbeibringen.überlege schon Stammgast dort zu werden

deutschkurs um das ecke

1. Mai 2014, 16:49·Gefällt mir

Swordfish: mit deinen humorigen Bewertungen solltest du dich bei DSDS bewerben (Deutschland sucht den Superclown).

5. Jän 2014, 13:51·Gefällt mir1

"Brater" tuat weh

5. Jän 2014, 12:26·Gefällt mir2
4. Jänner 2014
New York Flair im 9 Bezirk,stylisch und modern.Speisekarte bietet eine interessante Vielfalt auf Fusionsbasis.Viele Weine glasweise von groß zu klein,wie der Namen schon sagt.Wirklich exzellentes S... MehrNew York Flair im 9 Bezirk,stylisch und modern.Speisekarte bietet eine interessante Vielfalt auf Fusionsbasis.Viele Weine glasweise von groß zu klein,wie der Namen schon sagt.Wirklich exzellentes Service,aufmerksam und charmant,aber nicht aufdringlich.Wir werden noch viele schöne Abende dort verbringen.

Das Essen ist wirklich vorzüglich. Das Lokal ist stylish, aber auch zugleich gemütlich. Ein interessanter Stilmix. Es zeigt offensichtlich die Handschrift des Betreibers vom Cafe Francais und vom Francesco in Grinzing, Rene Steindachner.

16. Jän 2014, 20:51·Gefällt mir
5. September 2013
Hier passt alles zusammen, Angebot,Service,Qualität.

Nein,aber beim baumax

5. Jän 2014, 03:39·Gefällt mir

swordfish - He, Du bist wohl ein Spaßvogel in der Mauser!?

5. Sep 2013, 21:17·Gefällt mir1

@lehla: eigentlich ist mir mehr zum weinen

5. Sep 2013, 21:07·Gefällt mir
5. September 2013
Im Vergleich zum Schwesterlokal Sosaku,gleiche Speisekarte um 20% teurer.Bahnhofshallenflair,Service robotisch ohne Charme.Nicht wirklich eine Reise wert.
Gast123

@swordfish ich bin nicht mit dem lokal verbunden außer dass ich dreimal dort essen war und ganz in der Nähe wohne und fast täglich vorbei gehe. Ich verteidige auch niemanden, aber ich hätte gerne eine Erklärung für den Bahnhofhallenflair, bzw wäre eine genauere Beschreibung in einem Restauranttester Forum wünschenswert.

6. Sep 2013, 18:34·Gefällt mir

Lieber Gast 123,entweder sind Sie die/der Geschäftsführer/in oder ein ergebener Stammgast der diese Location verteidigt.Wenn ich "Bahnhofshallenflair "schreibe ist das mein subjektives Empfinden.War schon zu Zeiten des Languste dort(schon ein paar Jahre her),eine Adaption hätte dem Restaurant gutgetan. lg Ihr Swordfish

5. Sep 2013, 18:22·Gefällt mir

@Gast123: keine Sorge, eine 1,5-Zeilen-Review nimmt sowieso niemand ernst und ist eher ein Ärgernis.

5. Sep 2013, 17:54·Gefällt mir2

Swordfish hat noch keine Fotos hochgeladen.

Swordfish hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte