Sweethy

Sweethy
Mitglied seit Feb 2014

Komme aus dem sozialen Bereich. Esse gerne, daher muss ich auch Sport machen, dabei steht Reiten an erster Stelle.

Steakhouse Bad Gastein

Steak und Meeresfrüchte

Rotwein

Die ganze Welt.

54.54.3

Sweethy hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sweethy hat noch keine Guides erstellt.

26. Juli 2014
Exzellentes Essen, unaufdringlicher aufmerksamer Service, Wünsche werden umgesetzt. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen jederzeit wieder. Reservierung von Vorteil.

Könnte man bitte ein bissel differenzieren?

26. Jul 2014, 13:52·Gefällt mir
11. Juni 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Fleischqualität. Sehr ausreichende Portionen, Beilagen leider etwas wenig. Service ausbaufähig aber freundlich. Das Team hat uns ein tolles Geburtstagse... MehrSehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Fleischqualität. Sehr ausreichende Portionen, Beilagen leider etwas wenig.
Service ausbaufähig aber freundlich.
Das Team hat uns ein tolles Geburtstagsessen geboten. DANKE !!!
6. Februar 2014
Tolles Ambiente….sehr freundliches Personal….Essen einfach nur fantastisch !!! Extra Raucherbereich. Reservierung von Vorteil. Internationales Publikum. Bin bei meinem nächsten Wienbesuch wieder dort.
6. Februar 2014
Ausgezeichnet Speisen, keine langen Wartezeiten. Tischreservierung angebracht. Mehrsprachige Speisekarten auf Wunsch (Dänisch, Schwedisch, Englisch ) auch Personal spricht mehrere Sprachen. Jeder... MehrAusgezeichnet Speisen, keine langen Wartezeiten. Tischreservierung angebracht. Mehrsprachige Speisekarten auf Wunsch (Dänisch, Schwedisch, Englisch ) auch Personal spricht mehrere Sprachen.
Jeder Zeit wärmstens zu empfehlen. Raucher und Nichtraucherbereiche.Personal versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Chef kocht selber.