Svasi

Svasi
Mitglied seit Aug 2012

20. August 2012
Eines der besten italienischen Restaurants, die ich kenne. Das Lokal ist wunderschön, tolles Design, doch nicht irgendwie unterkühlt. Massimiliano D' Angelo, der Mann, der iMMER einen Anzug trägt i... MehrEines der besten italienischen Restaurants, die ich kenne. Das Lokal ist wunderschön, tolles Design, doch nicht irgendwie unterkühlt. Massimiliano D' Angelo, der Mann, der iMMER einen Anzug trägt ist superfreundlich und der aufmerksamste Restaurantleiter aller Zeiten. Arrius Simone kocht einem die herrlichsten Speisen. Man fühlt sich da gleich wohl, sehr wohl. Und wenn man das dritte Mal kommt, merkt man, dass man offenbar schon Stammkundenbonus genießt.. und ab da wird es richtig familiär. Unbedingt, unbedingt ausprobieren! Ich bin heute noch SEHR froh, dass ich das einmal reingegangen bin. Ein echter Gewinn. Eine Perle!!!!

Nein, lieber Weinrat, damals schon noch, jetzt nicht mehr. Auch sehr gute Pizze gab es hier! Gerry

15. Dez 2012, 19:11·Gefällt mir

Es ist jetzt (man halte sich fest) nochmal um das vielfache besser als vorher...Herr D'Angelo ist noch immer anwesend, aber der Küchenchef ist ein anderer! Kein Geringerer als Alexander Mayer...einer der interessantesten Köche wahrscheinlich...die Preise sind ganz leicht angestiegen aber es ist jeden Penny wert sich dort einmal verköstigen zu lassen...Ich persönlich war begeistert...das essen ist einfallsreich und geschmacklich gesehen top!Ich lege jedem nahe vorher zu reservieren!Die Küche wird im übrigen als alpin-mediterran ausgelegt!

8. Okt 2012, 14:25·Gefällt mir
Paul

Anscheinend gibt es jetzt eine neue Karte (nicht mehr so stark italienisch wie vor einem Jahr) und anscheinend ist auch Massimiliano D' Angelo nicht mehr der Restaurantleiter? Stimmt das? Das wüsste ich gerne vom Restaurantleiter ... war nämlich letzten November dort und hatte einen sehr netten Abend ... nun möchte ich im Oktober/November wieder hin und würde gerne wissen ob es noch so ist wie letztes Jahr. Danke für die Info!

24. Sep 2012, 14:58·Gefällt mir

Svasi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Svasi hat noch keine Guides erstellt.