Sushifan

Sushifan
Mitglied seit Jän 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4. Jänner 2013
Heute zu Mittag genossen wir dort wieder einmal die wunderbaren Sushi, Maki und die ebenso ausgezeichneten warmen Speisen. (Mittags und während der Woche ist billiger als abends und am Wochenende; ... MehrHeute zu Mittag genossen wir dort wieder einmal die wunderbaren Sushi, Maki und die ebenso ausgezeichneten warmen Speisen. (Mittags und während der Woche ist billiger als abends und am Wochenende; das macht bei einer vierköpfigen Familie dann schon einen Unterschied.) Das Personal war nett und zuvorkommend wie immer und bot die warmen Speisen extra vom Tablett an. Dem Koch, der in der Mitte des Raumes werkt, sehe ich beim Zubereiten der Sushi und Maki gerne auf die Finger, damit ich es ihm irgendwann daheim nachmachen kann :) Dass für meine nicht ganz so Sushi-begeisterte Tochter gelegentlich ein Schnitzel oder frittierte Erdäpfel vorbeikommen, erhöht auch meinen eigenen Genuss. Obwohl wir seit einiger Zeit nicht mehr in Wien wohnen, reisen wir für diese Gaumenfreuden gerne regelmäßig aus der "Provinz" an.

Sushifan hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sushifan hat noch keine Guides erstellt.